26. Oktober 20223 J. Ersteller Hallo zusammen, der Fotowettbewerb ist beendet und die 13 Gewinnerbilder stehen fest. Vielen Dank für Eure engagierte Teilnahme und die vielen tollen Bilder! Hier die Reihenfolge der 30 bestbewerteten Fotos: 1. Platz - Fotograf: mcglogg - Sterne: 164 - Im Kalender 2. Platz - Fotograf: mcglogg - Sterne: 157 - Im Kalender 3. Platz - Fotograf: 5imon. - Sterne: 143 - Im Kalender 4. Platz - Fotograf: ami6cvazu - Sterne: 140 - Im Kalender 5. Platz - Fotograf: uwe.v11 - Sterne: 134 - Im Kalender 6. Platz - Fotograf: ami6cvazu - Sterne: 134 - nicht im Kalender (gleiches Fahrzeug wie Platz 4) 7. Platz - Fotograf: vole55 - Sterne: 131 - Im Kalender 8. Platz - Fotograf: -martin- - Sterne: 129 - Im Kalender 9. Platz - Fotograf: Packi - Sterne: 125 - nicht im Kalender (dritte DS) 10. Platz - Fotograf: jacques_le_cx - Sterne: 122 - Im Kalender 11. Platz - Fotograf: vole55 - Sterne: 121 - nicht im Kalender (vierte DS) 12. Platz - Fotograf: ACCM xplan2 - Sterne: 121 - nicht im Kalender (fünfte DS) 13. Platz - Fotograf: mcglogg - Sterne: 120 nicht im Kalender (gleiches Fahrzeug wie Platz 1) 14. Platz - Fotograf: ACCM xplan2 - Sterne: 119 - nicht im Kalender (sechste DS) 15. Platz - Fotograf: Elmar Hofmann - Sterne: 118 - Im Kalender 16. Platz - Fotograf: mcglogg - Sterne: 117 - nicht im Kalender (siebte DS) 17. Platz - Fotograf: -martin- - Sterne: 117 - Im Kalender 18. Platz - Fotograf: phantomas - Sterne: 113 - Im Kalender 19. Platz - Fotograf: Dr. No - Sterne: 112 - Im Kalender 20. Platz - Fotograf: vole55 - Sterne: 111 - nicht im Kalender (achte DS) 21. Platz - Fotograf: Xantia-Luggi - Sterne: 110 - Im Kalender 22. Platz - Fotograf: AZUfan - Sterne: 109 23. Platz - Fotograf: raton_laveur - Sterne: 108 24. Platz - Fotograf: ACCM Andreas Abel - Sterne: 107 25. Platz - Fotograf: ACCM Freddy - Sterne: 106 26. Platz - Fotograf: mcglogg - Sterne: 106 27. Platz - Fotograf: Le Fourgon - Sterne: 105 28. Platz - Fotograf: Mechthild - Sterne: 102 29. Platz - Fotograf: -martin- - Sterne: 100 30. Platz - Fotograf: Packi - Sterne: 98 Eine Liste aller teilnehmenden Fotos findet Ihr hier: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/155237-ergebnis-des-kalenderwettbewerbes-2023/ Da der Inhalt des Kalenders nun feststeht, kann er ab sofort hier bestellt werden: https://www.memo-software.de/Citroen-Kalender-des-Andre-Citroen-Clubs-2023 Leider mussten wir den Preis für den Kalender auf EUR 18,90 anheben, nachdem er in den letzten 3 Jahren nicht erhöht wurde. Die Druckerei hat die Preise deutlich erhöht und wir müssen einen Teil davon weitergeben. Kalender in vergleichbarer Qualität kosten aber immer noch deutlich mehr. Die Auslieferung erfolgt dann in der Reihenfolge der Bestelleingänge ab dem 5. November 2022. Viele Grüße, Martin
26. Oktober 20223 J. Freu mich,endlich wieder geschafft 🤩 Mail ist raus an einem Montag beim Tannenzäpfle holen.Von der Empore bei meinem Freundlich……. rotes Federvieh Bearbeitet (26. Oktober 20223 J. von uwe.v11)
29. Oktober 20223 J. Am 26.10.2022 um 20:04 schrieb uwe.v11: Von der Empore bei meinem Freundlich…….rotes Federvieh Ich hoffe der Benz kriegt auch nen Kalender. 😉
31. Oktober 20223 J. nette Auswahl! bestellt. (genaugenommen ist ja der 21. Platz die neunte DS...) Bearbeitet (31. Oktober 20223 J. von ben.sch)
5. November 20223 J. Warum antwortet der Admin nicht wenn man eine PN schreibt? schön daß mein Photo 4 Enten in Rot im Kalender ist. jetzt bekomme ich ja einen umeinsonst 😊 ich möchte aber noch 2 Stück zusätzlich bestellen und bezahlen. wie geht das? Ist im Bestellformular nicht vorgesehen… info bitte und Gruß Uwe
5. November 20223 J. Ersteller vor 41 Minuten schrieb uwe.v11: Warum antwortet der Admin nicht wenn man eine PN schreibt? Der admin kam heute morgen vom Urlaub zurück und hält 7 Stunden Reaktionszeit auf PNs für angemessen. Bestelle einfach 2 und ich lege den Gratis-Kalender dazu. Viele Grüße, Martin
17. November 20223 J. Hallo Martin, wann dürfen wir mit dem Kalender rechenen? Bin schcon ganz gespannt
18. November 20223 J. Ersteller Am 17.11.2022 um 13:10 schrieb Dr. No: Hallo Martin, wann dürfen wir mit dem Kalender rechenen? Bin schcon ganz gespannt Wir sind seit Mittwoch am Verpacken und Versenden. Bis morgen Abend werden wir wahrscheinlich auf dem Laufenden sein und alle bisher bestellten und gewonnenen Kalender zur Post bzw. Packstation gebracht haben. Der Kalender ist echt schön geworden 🙂 Viele Grüße, Martin
24. November 20223 J. Hallo ! Meine Kalender sind heute angekommen, Top und ein großes Lob an alle, die an der Gestaltung/Fertigung beteiligt waren 🖕
26. November 20223 J. Kalender sind da! vielen vielen Dank Martin. ich hab mich sehr gefreut… ein sehr schönes Teil 👍
28. November 20223 J. Ja, vielen vielen Dank für den Kalender, schon das Deckblatt ist der Hammer, finde ich. Sehr schön geworden und von sehr guter Qualität! Ich würde mich dennoch freuen, wenn ein aktuelles Modell es auch mal in den Kalender schafft.
29. November 20223 J. Ersteller Am 28.11.2022 um 12:08 schrieb phantomas: Ich würde mich dennoch freuen, wenn ein aktuelles Modell es auch mal in den Kalender schafft. Ich auch. Immerhin haben es diesmal ein Xantia und ein C6 geschafft. Aber nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb, Ihr könnt ja schonmal damit beginnen, Bilder mit C5X, Cactus, Spacetourer, C3 usw. zu schießen 😉 Martin
6. Dezember 20223 J. Ersteller Während der letzten Tage hat der Onlineshop etwas gemuckt. Dadurch war die Bestellung des Kalender nicht möglich. Jetzt ist alles wieder behoben und der Kalender kann wieder ganz normal bestellt werden: https://www.andre-citroen-club.de/kalender Viele Grüße, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren