27. September 20223 J. Moin, wurde grade gefragt, ob ich jemanden kenne, der das erledigen könnte ? @Manson, wie siehts aus, könntest Du das machen ? Der Motor ist wohl hinüber, aber elektrisch kommt er auf Höchststellung und bleibt oben. Muss bis Mitte Oktober da weg / also innert etwa 3 Wochen. Schöne Grüße, Carsten Bearbeitet (27. September 20223 J. von Carsten)
27. September 20223 J. Sollte machbar sein. Warte momentan auf eine neue vordere Achse für meinen Trailer aber zur Not kann ich auch den von meinem Freund nehmen - auf beide Anhänger bekomm ich auch Hydropneumaten drauf wenn sie am Boden liegen. Wär nur noch interessant um welche Motorisierung es sich handelt, die kleinen Benziner sind kein Problem, der V6 ist grenzwertig, da muss ich zumindest Batterie und Reservereifen ins Auto packen und der Tank sollte möglichst nicht voll sein, die Diesel dürften wie bei den Xantias meine zulässige Anhängelast überschreiten. Kostenmässig wird das ganze wohl geschätzt irgendwo zwischen 400,- und 500,- liegen, genaues kann ich erst sagen wenn ich Adressen habe. schönen Gruß, Detlef
27. September 20223 J. Achja, idealerweise mach ich sowas nur noch am Wochenende und vorzugsweise Sonntags, vor allem wegen dem Verkehrsaufkommen.
27. September 20223 J. Ersteller Ist ein 170 PS Hdi…. Kommst Du auf dem Hinweg an Gö vorbei ? Dann könnte man erwägen, Dir einen C5 Break mitzugeben, ich weiß aber nicht, ob die Dinger sich selber plus Trailer ziehen dürfen, meine E-Klasse kann das… Carsten Bearbeitet (27. September 20223 J. von Carsten)
27. September 20223 J. Unwahrscheinlich, auch beim C5 dürfte bei max. 1800kg Schluss sein. Die einzigen Citroen Pkw die ich kenne die mehr (2000kg) dürfen, sind ein paar vereinzelte XM TD. Tja, dann bin ich leider raus, theoretisch könnte ich mir hier einen Van mieten für ca. 100,- bis 150,- inkl. Kilometer ....aber damit will ich derartige Strecken nicht fahren ....und auch nicht mit einer E-Klasse, das Bedürfnis wurde bereits 2018 zu vollster Unzufriedenheit befriedigt als ich meinen XM in Naumburg mit sowas abgeholt habe. ....und es geht weniger ums können sondern mehr ums dürfen
27. September 20223 J. vor 4 Stunden schrieb Manson: Die einzigen Citroen Pkw die ich kenne die mehr (2000kg) dürfen, sind ein paar vereinzelte XM TD Ein C-Crosser Diesel darf auch 2 Tonnen. Bearbeitet (27. September 20223 J. von Higgins*)
28. September 20223 J. 13 hours ago, Higgins* said: Ein C-Crosser Diesel darf auch 2 Tonnen. Von den Citroen nach 2000 kenne ich nur C5 etwas intensiver und C6 so lala ....und einen C3 hab ich mal angesehen ....aber das der Mitsubishi 2t darf wundert mich nun nicht besonders
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren