11. Dezember 200223 J. Weiß jemand, ob man einen Innenraum der Serie 1 in eine Serie 2 einbauen kann? Geht das glatt? Wo muss man basteln (Sitze, Armaturen, Armturenbrett, Türverkleidungen etc.)? Oder geht das ganz und gar nicht? Das frische, lebendige Grau läßt mich jeden morgen aufs neue Freudensprünge machen, beim Serie 1 hab ich da schon ganz andere Farben gesehen. Oder gibt es einen Serie 2 Innenraum in Grün? schwebende Grüße Tobias
11. Dezember 200223 J. Hi Tobias, grün hab' ich noch nicht gesehen, aber von weinrot gehört, die CX-Basis hat glaub' ich einen solchen im Angebot, sogar in Leder. Meiner ist innen beige..... Gruß G.
12. Dezember 200223 J. Also die Stromversorgun für die gesamte Elektrik ist anders, da S II die Sicherungen im Armaturenbrett links hat und Serie I im Motorraum hat. Wäre mir zuviel Arbeit, Türverkleidungen und Sitze seh ich weniger Problem, aber die Heizungssteuerung in der Konsole ist anders, also anderen Heizungskühler ... höchstens den Kunststoff einfärben vorne und den Rest eben umbauen. Aber was nützt Dir ein schöner Umbau in grün wen Du danach selber graue Haare davongekriegt hast ? Rü
14. Dezember 200223 J. Ersteller @ borstl: gegen Weinrot, Schwarz oder Beige hätt ich auch nix ainzuwenden, das könnte drinbleiben, aber wenn ich mir den ganzen Aufwand schon antue, dann solls mir nachher auch richtig gefallen. @ kroack mit der Digitalanzeige hätt ich mir noch was einfallen lassen können, aber das mit den Sicherungen und dem Heizungskühler hört sich nach ner richtigen Bastelei an. Vielleicht doch einfach nur einfärben? Wer hat ne Idee wie man Kunststoff schön deckend einfärben kann? Lackieren will ich eigentlich nicht wegen möglicher Farbplatzer und der Oberflächenstruktur. schwebende Grüße Tobias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren