29. September 20223 J. Hallo Leute habe einen DS 23 Motor erstanden passt aber leider nicht in meinen DS Super . Möchte ihn wieder verkaufen. Wo wende ich mich am besten hin? Grüsse aus dem Saarland ingohugo
29. September 20223 J. Schreib doch hier, was für ein Modell der Motor genau ist, vielleicht gibt es hier Interessenten... gruss
29. September 20223 J. Wenn es keinen DS 23 i.e. (injection electronique) Motor ist sollte der Motor schon in eine DSuper passen.
29. September 20223 J. vor 1 Stunde schrieb ingohugo: Wo wende ich mich am besten hin? Am besten hier einstellen: https://www.dsclub.de/forum/list.php?3
29. September 20223 J. Ersteller Es ist ein i.e. Motor mit Halbautomatic, der war vom Vorgänder mit dabei. Ich stelle mal ein paar Bilder ein, falls ich das hin bekomme.
15. Oktober 20223 J. Ersteller Hallo Leute, bin mit meinem DS Motor noch nicht viel weiter gekommen, habe keinerlei Infos wer den Motor überholt hat. Habe schon die Werksätten /Händler in der Nähe (Saarland) kontaktiert, leider keinen Erfog gehabt. Vieleicht kann jemand weiterhelfen. Motor Nr.: DX5 068300348 Grüsse aus dem Saarland ingohugo
15. Oktober 20223 J. Ersteller Hallo, hier mal ein paar Bilder vom Motor https://drive.google.com/open?id=1Ao4346q6Y1e44g6GC0-ZmeFrLNicgEXB&authuser=hugomcj%40yahoo.de&usp=drive_fs ingohugo
15. Oktober 20223 J. vor 3 Stunden schrieb ingohugo: hier mal ein paar Bilder vom Motor die kann nur der sehen, der ein google Konto hat.....
16. Oktober 20223 J. vor 12 Stunden schrieb zudroehn: die kann nur der sehen, der ein google Konto hat..... Da ich ganz bestimmt kein Google-Konto habe und die Bilder trotzdem sehen kann, stimmt das so nicht... Die Bilder sind teilweise auch hier sichtbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-motor-fuer-citroen-ds-23-i-e-/2233535769-223-317 Bearbeitet (16. Oktober 20223 J. von torsten130) Ergänzung
16. Oktober 20223 J. vor 23 Minuten schrieb torsten130: Da ich ganz bestimmt kein Google-Konto habe und die Bilder trotzdem sehen kann, stimmt das so nicht... mag sein, dass ich zu doof für google bin (hoffentlich), doch hier kommt das: wenn ich den Link zu den Bildern anklicke - vielleicht hast du ja ein Youtube Konto 😉 - gehört ja auch zu google..... und ja, ich klick mich ungern durch 100 akzeptieren Links von google, da ich diesen Anbieter meide, wie der Teufel Amazon.... Bearbeitet (16. Oktober 20223 J. von zudroehn)
16. Oktober 20223 J. Schon seltsam, inzwischen kommt unter dem Link ein 404-Fehler... und nein, ein Youtube-Konto habe ich auch nicht
16. Oktober 20223 J. Ersteller So Leute, ich denke das es wieder klappt, die Bilder kann man auch ohne Google Konto sehen(denke ich). Bei E-Kleinanz. habe ich den Motor auch eingestellt. Brauche aber noch Infos wer den Motor übeholt hat. Grüsse ingohugo
17. Oktober 20223 J. DX5 das ultimative Powerpack....mit Klimakompressor (das fehlt in der Kleinanzeige übrigens), mit Ölkühler und der Druckspeicher sitzt auch an ungewöhnlicher Stelle. Versteh nur nicht wieso man sich sowas kauft ohne zu wissen wer es überholt hat. (???). Leider hab ich gerad keine DS 23 i.e. mit Klimaanlage, die sowas brauchen könnte. Vielleicht mal auf leboncoin einstellen? Auf jeden Fall gutes Gelingen LG Dieter
23. Oktober 20223 J. Ersteller Hallo, der Motor war beim Kauf meiner DSuper mit dabei, der vorherige Besitze war schon Verstorben u. deshalb habe ich keine Vita zu dem Motor, danke für den Tip mit dem Kompressor. Ich versuche weiterhin etwas über den Motor erfahren. Grüsse ingihugo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren