4. März 201412 J. Ist sie aus Hochglanzpolierten Edelstahl dann sieht jeder einäugige Tüver 50m gegen den Wind dass das nicht Original sein kann.... und dann gibt es zumindest hier in Brandenburg Probleme bei der HU. Bei mir sieht das so aus. Der TÜV-Prüfer war angenehm überrascht.
4. März 201412 J. Und wo ist der (End-)Topf? Hinten, wie immer. Der Endtopf ist ein Musketier und war für diesen Thread weniger relevant. Die Anlage ab Krümmer bis hinten ist ein Eigenbau unter Verwendung des originalen Kat. Dessen Gehäuse ist eh aus Edelstahl
4. März 201412 J. Und wo ist der (End-)Topf? Wie bei den meisten Autos an dem Ende, wo die roten Lampen sind.... ;-)
5. März 201412 J. Hinten, wie immer. Der Endtopf ist ein Musketier und war für diesen Thread weniger relevant. Die Anlage ab Krümmer bis hinten ist ein Eigenbau unter Verwendung des originalen Kat. Dessen Gehäuse ist eh aus Edelstahl Ist das KAT-Gehäuse eigentlich immer aus Edelstahl? Ich habe schon Bilder vom Werks-Kat gesehen, auf dem dieser zusammen mit dem Flammrohr schon arg angegammelt zu sein schien, meiner nach fast 18 Jahren eingeschlossen. Kann eingebrannter Dreck sein, sieht aber verdächtig nach Rost aus!
5. März 201412 J. @Xantiaheinz: Wie sieht es denn nun mit Deinen persönlichen Langzeiterfahrungen aus? LG Fabian
5. März 201412 J. Ist das KAT-Gehäuse eigentlich immer aus Edelstahl?Ich habe schon Bilder vom Werks-Kat gesehen, auf dem dieser zusammen mit dem Flammrohr schon arg angegammelt zu sein schien, meiner nach fast 18 Jahren eingeschlossen. Kann eingebrannter Dreck sein, sieht aber verdächtig nach Rost aus! Beim HDi schon. Aber die reißen immer direkt an den Schweißnähten ab
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren