7. Oktober 20223 J. Unzählige Stunden Flexen und Schweißen später… Bearbeitet (7. Oktober 20223 J. von Xantia-Luggi)
7. Oktober 20223 J. Nana, da muss aber wohl jemand noch ein wenig üben: Wie soll man denn da in der zweiten Reihe sitzen!!? Die ist viel zu weit vorne 😉
7. Oktober 20223 J. Erinnert mich an ein Frühwerk von mir: Den wollte ich mir ernsthaft bauen lassen! Bearbeitet (7. Oktober 20223 J. von ACCM Martin Klinger)
7. Oktober 20223 J. vor 26 Minuten schrieb ACCM Martin Klinger: Den wollte ich mir ernsthaft bauen lassen! Der ist mit 4 Türen und der verlängerten hinteren Seitenscheibe deutlich intelligenter aufgebaut als die Xantia Spinnerei mit der verlängerten Scheibe in der Mitte.
8. Oktober 20223 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb M. Ferchaud: Nana, da muss aber wohl jemand noch ein wenig üben: Wie soll man denn da in der zweiten Reihe sitzen!!? Die ist viel zu weit vorne 😉 Bin leider kein Profi und habe das nur auf die Schnelle am Handy gemacht 😅
8. Oktober 20223 J. vor 5 Stunden schrieb Xantia-Luggi: Bin leider kein Profi und habe das nur auf die Schnelle am Handy gemacht 😅 War nicht ernst gemeint 😀
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren