8. Oktober 20223 J. Citroen G 13/646 boxer motor in Niedersachsen - Elmlohe | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Ich bin nicht der Verkäufer.
8. Oktober 20223 J. Motor dreht Super = hat keine Kompression mehr Einen gebrauchten GSA-Motor mit unbekannter Laufleistung für 500,- anbieten ....hmmm, kann man machen, ich würde mich schämen. Bearbeitet (8. Oktober 20223 J. von Manson)
8. Oktober 20223 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb Manson: Motor dreht Super = hat keine Kompression mehr Einen gebrauchten GSA-Motor mit unbekannter Laufleistung für 500,- anbieten ....hmmm, kann man machen, ich würde mich schämen. Der Anbieter hat keine Ahnung und hatte den zuerst als Visa Motor angeboten. Er bietet auch noch einen 2 CV 4 Motor komplett mit Trommelbremsgetriebe an. Meinte das das der Visa Motor wäre. Hat er dann nachdem ich ihn aufgeklärt habe nun doch als 2 CV Motor drin für 400 € VB. Citroen 2 CV AYA2-M komplett in Niedersachsen - Elmlohe | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
8. Oktober 20223 J. vor 4 Stunden schrieb entenwilli: Der Anbieter hat keine Ahnung und hatte den zuerst als Visa Motor angeboten. Er bietet auch noch einen 2 CV 4 Motor komplett mit Trommelbremsgetriebe an. Meinte das das der Visa Motor wäre. Hat er dann nachdem ich ihn aufgeklärt habe nun doch als 2 CV Motor drin für 400 € VB. Citroen 2 CV AYA2-M komplett in Niedersachsen - Elmlohe | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) AYA2 dürfte allerdings eher ein Dyane Motor sein
8. Oktober 20223 J. Ersteller vor 11 Minuten schrieb Andreas Strunk: AYA2 dürfte allerdings eher ein Dyane Motor sein Kann auch sein ebenso 2CV AZU AK und Dyane 4
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.