8. Oktober 20223 J. Hallo Bin auf der Suche nach einem Teppich für Break hinten Fußraum, sowie einen Teppich und Gummimatte für den Kofferraum. Wenn noch einer der Schaumstoffkeil unter dem Kofferraumteppich hat - auch den gerne. Farbe vorzugsweise Blau oder Grau. Grüße Frank razzorizzo@icloud.com
8. Oktober 20223 J. müßte ich in grau haben. Schaumstoff auch, wenn ich es nicht entsorgt habe. Gummimatte habe ich in meiner Ambulance liegen... bin aber bis Mittwoch weg... erst dann kann ich schauen, finden und über den Zustand berichten.
9. Oktober 20223 J. Ersteller Toll- Vielen Dank schon mal. Die Einstiegsleisten in Kunststoff würde ich auch noch brauchen.... Grüße Frank
11. Oktober 20223 J. Um welche Serie geht es hier eigentlich oder spielt das keine Rolle? Bei der Serie 2 könnte ich ggf. auch weiterhelfen wenn noch irgendwas fehlen sollte, in blau aber wohl nicht.
11. Oktober 20223 J. Ersteller Hi- ist eine S2 Ambulance- spielt aber in diesem Fall keine Rolle..... Bearbeitet (13. Oktober 20223 J. von cx diaspora)
13. Oktober 20223 J. Frank sorry, vermutlich habe ich alles entsorgt, keine Teppiche, kein Schaumstoff zu finden...
13. Oktober 20223 J. Hallo Frank, ich werde mal nach den gesuchten Teilen schauen. Das Schaumstoffteil habe ich sicher,die anderen beiden teilen vielleicht. Melde mich morgen oder Samstag, gruss der Dirk
17. Oktober 20223 J. Ersteller Hallo - Teppich und Keil haben sich erledigt... danke. Kunststoffeinstiegsleisten für Hintertür Break würde ich noch suchen.... Grüße Frank
17. Oktober 20223 J. vor 1 Stunde schrieb cx diaspora: Kunststoffeinstiegsleisten für Hintertür Break würde ich noch suchen.... Müsste vorhanden sein. Vor November ist das allerdings nicht final zu klären.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.