11. Oktober 20223 J. Hallo Sebastian, da gibt es den für Serie 1, den kann ich Dir anbieten. Der Wohnt in der SToßstangenecke, vorne, Fahrerseite. Nach einem für Serie 2 schaue ich nach. Der wohnt auch in der Stoßstange unter dem Blinker und der Standlichtbirne.. Viele Grüße JO
11. Oktober 20223 J. vor 4 Stunden schrieb paulohund: Hallo Sebastian, da gibt es den für Serie 1, den kann ich Dir anbieten. Der Wohnt in der SToßstangenecke, vorne, Fahrerseite. Nach einem für Serie 2 schaue ich nach. Der wohnt auch in der Stoßstange unter dem Blinker und der Standlichtbirne.. Viele Grüße JO es wäre mir neu, dass in der Serie 1 einen Außentemperaturfühler gibt…
11. Oktober 20223 J. 27 minutes ago, paulohund said: Was Dir so alles Neu ist. Das scheint mir aber nicht orischinool zu sein.....
11. Oktober 20223 J. vor 1 Stunde schrieb paulohund: Was Dir so alles Neu ist. ich präzisiere: ich meinte natürlich die originale Werksausrüstung und nicht irgendwas nachträglich Gefrickeltes. Die Außentemperaturanzeige war in der Digitalleiste im Serie 2 Armaturenbrett und nirgendwo anders
11. Oktober 20223 J. Willst Du die Außentemperaturanzeige nachrüsten , oder eine kaputte ersetzen ? Wenn nachrüsten, mußt Du wahrscheinlich, so wie ich , die Kabel zur Digitalleiste auch nachrüsten. Bearbeitet (11. Oktober 20223 J. von Frank M)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.