12. Oktober 20223 J. Hallo, ich suche ein Motorsteuergerät für einen 99er XM V6 Schalter. Es sollte der Code bekannt sein. Gruß Thomas
12. Oktober 20223 J. Nein. Xm hat eine Tastatur, wie beim X1. Es ließe sich auch ein MSG aus nem Xantia verwenden, auch aus nem X2. Bei Interesse bitte melden.
12. Oktober 20223 J. Ich habe auch einige Xm MSG vom Schalter mit Code liegen. Kann Freitag gucken gehen - wenn nicht Torsten schon liefert Gruß Martin
12. Oktober 20223 J. Ich lasse dir gerne den Vortritt, ich kann nur welche vom Xantia liefern. Es wäre sicher günstiger, das wirklich passende Kennfeld zu haben.
12. Oktober 20223 J. vor 6 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Welcher Code und wo möchtest du ihn eingeben wenn ohne Spannung ausgebaut tot. ...nö... Ausbauen, einbauen, Code eingeben, losfahren oder ...ausbauen, decodieren lassen, einbauen, ohne Codeeingabe losfahren.
12. Oktober 20223 J. Oder: Zündung einschalten und freischalten, ausbauen, beim Xm mit abgesteckter Tastatur einbauen.. HDI Junkie weiß offenbar nichts von der Tastatur.
13. Oktober 20223 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb XMbremi: Ich habe auch einige Xm MSG vom Schalter mit Code liegen. Kann Freitag gucken gehen - wenn nicht Torsten schon liefert Gruß Martin Hab dir eine Nachricht gesendet
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.