Sign in to follow this  
Jan He

Saxo: Abdeckkappe Steurgerät

Recommended Posts

Jan He

Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:

Kann mir jemand sagen, ob im Saxo (Bj. 1997) das Steuergerät vorne rechts im Motorraum eine Abdeckkappe o.ä. haben sollte? Mein Steuer´gerät mit Anschluss liegt nämlich frei und ich hatte letztens auf einem Cit-Minifilm eine Kappe an der Stelle gesehen.

Gibt's einfach Saxo mit und ohne diese Kappe oder ist die dem Vorbesitzer einfach abhanden gekommen?

Hat jemand von Euch noch sowas liegen? Oder einfach ein Bild von so einem Ding?

Vielen Dank im Vorraus!

ACCM Jan-Christoph Hetzel

"Saxo und CX ... gegen den CX ist der Saxo nix)"

Share this post


Link to post
Share on other sites
gutesguenstig

ab einem bestimmten zeitpunkt wurden diese kappen einfach weggelassen

roman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this