15. Oktober 20223 J. Hallo in die Runde! Bei meinem Picasso Baujahr 2007 kann ich auf den Regler für die Instrumentenbeleuchtung drücken so lange ich will, wird weder heller noch dunkler weis jemand was das für ein Fehler ist? Bei dem Bedienteil für die Klima ist das Display an aber die ganzen Tasten sind dunkel, man sieht Nachts nicht wo man drauf drücken kann. Ist das so richtig oder sind da die Birnen, falls vorhanden, kaputt. Und wie kommt man da dran? Würde mich über Infos freuen, danke im voraus! Rolf
15. Oktober 20223 J. Ich meine es gibt da 3 oder 4 stufen die man mit dem Drücken durchschaltet. Ist es auch der richtige boppel? Der andere tut nichts. Die tasten sind eventuell nicht einstellbar (weiss ich nicht aus dem Kopf), aber permanent dunkel sollten die nicht sein.
15. Oktober 20223 J. Da dürften Birnchen drin sein, ist bei meinem C8 Bj 2008 auch so. Und wenn die hin sind, dann ist dunkel. Welche kann ich dir leider nicht sagen, bei mir sind welche mit Kunststoffsockel drin, komplett zu tauschen, und die zwei Versionen, die ich vorrätig hatte, passen nicht. Um da nicht rumzurätseln würde ich die beim Händler kaufen und mir auch gleich sagen lassen, wie man da ran kommt. Jens
16. Oktober 20223 J. Ersteller Danke Werde mal bei meinem Ersatzteilhändler nachhören, denke aber auch das da Birnen drin sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren