Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie und wo kranken XM 2.5td am besten verkaufen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich plane, meinen zylinderkopfgeschädigten '97 2.5td (bloß VSX, aber mit Leder und Tempomat) zu verkaufen. Ich konnte Diesel sowieso noch nie leiden. Hat jemand einen Tip, wie man mehr als lächerliche 500-700 Euro für ein topgepflegtes Fzg. bekommen kann? Vielleicht Verkauf in den NL? In Teilen bei eB**?

Danke schonmal!

g

..setz das Auto doch mal in Mobile.de rein und warte, was passiert ;-)

Eins ist sicher:

In NL werden Gebrauchtwagen generell und Citroën im besonderen wesentlich höher gehandelt als in D. Hängt mit den höheren Neuwagenpreisen durch die Besteuerung in NL und mit der nach meinem Empfinden viel geringeren Angst vor hohen Laufleistungen zusammen.

Probieren! Vielleicht mal grenznah ein paar Zeitschriften mit Inseraten von Anbietern und Aufkäufern besorgen. (Hat CitroExpert eigentlich auch Verkaufsinserate oder erscheint die zu sporadisch?) Zur Not auch Bart Ebben antesten, der hat ja bekanntermaßen zumindest für Ersatzteile im Verkauf stolze Preise, aber auch ein gutgefülltes Lager.

>>Grüße, Jürgen

Ist denn wirklich nur der Zylinderkopf kaputt?

• Ersteller

@Westendorf, Du meinst, ob am Motor noch mehr kaputt ist? Das weiß ich natürlich nicht, weil alles noch zusammengebaut ist. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich das Auto lieber verkaufen will. Der Rest ist bis auf eine kleine Beule in der Fahrertür ok, soweit ich weiß. Kugeln fast neu und fast voll Scheckheftbelege. Aber dies ist ja kein Verkaufsforum!

Kennt jemand das Äquivalent von mobile oder autoscout24 in NL? Habe noch nichts gefunden.

g

P.S. Habe gerade bei www.autotrack.nl mal gesucht: ein '96er mit 244 tkm ist da für 6950 angeschrieben. Nichts wie hin nach NL!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.