26. September 200421 J. hallo ihr hydraulischen, bei meinem xantia 2.0 16v spinnt das blinkrelais und tickert wie es lustig ist einfach so vor sich hin, auch wenn nicht geblinkt wird. ist es hinüber? wenn ja, wo ist es versteckt ? wie komm ich dran ? was wird es mich kosten? gruß uli
26. September 200421 J. Wie verhält es sich denn beim Blinken und beim Warnblinken? Sitzen tut es im Sicherungsfach und kostet wohl max 10 Euro (ist ein Standartteil)
26. September 200421 J. Ersteller beim blinken ist alles normal. wenn's der blinkerschalter ist, was kommt denn dann auf mich zu? gruß uli
26. September 200421 J. Moin, @bigge den habe ich gebraucht hier, den Blinkerschalter, EUR 20.- plus Versand. Gruss aus dem Norden!
27. September 200421 J. Du kannst den Schalter ausbauen, wurde im Forum des öftern schon beschrieben. Die obere Kappe des Schalters vorsichtig abhebeln, dann kann er gereinigt und mit Kontaktspray behandelt werden. Fuktioniert dann wieder wie neu.
27. September 200421 J. Ersteller @RobertSchroeder : kannst du mir einen tip geben wie ich die beschreibung hier im forum finden kann? gruß uli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren