23. Oktober 20223 J. Hallo. Ich bastel mir möglicherweise nächstes Jahr einen cx Break zusammen. Jetzt meine Frage. Da ich eine schöne Lederausstattung für die Limousine rumliegen habe und die Vordersitze verwenden könnte, bräuchte ich noch eine Rückbank in Schwartzen Leder. Hat jemand soetwas zufälligerweise einzeln abzugeben? Lg w
23. Oktober 20223 J. Ersteller Hab schon ein paar mal Kombis mit Leder gesehen. Vielleicht wurden die nachträglich überzogen. Ist bei einer Rückbank auch eine Option. Es sind ja die vorderen Stze aufwendiger und meistens kaputt. Die sind bei mir schön.
24. Oktober 20223 J. vor 12 Stunden schrieb bx-basis: Ich glaube Leder gab es nie ab Werk im CX Break... richtig. dazu kommt, dass es bei schwarzem Leder auch keine passenden Innenraumteile gibt ab der B-Säule. ginge nur bei beige...
24. Oktober 20223 J. Mein Break hat vorne braunes Leder, hinten braunes Boxline. Passt ganz gut zusammen, für mich eine super Lösung. Die Türpappen sind auch braun. Das Auto hatte eine Boxline Ausstattung ab Werk. Grüße Sebastian
26. Oktober 20223 J. Am 23.10.2022 um 18:28 schrieb bx-basis: Ich glaube Leder gab es nie ab Werk im CX Break... Korrekt. Und schwarze Innenausstattungen gab es auch nie für den Break, wie Philipp korrekt schrieb.
26. Oktober 20223 J. vor 9 Stunden schrieb M. Ferchaud: Korrekt. Und schwarze Innenausstattungen gab es auch nie für den Break, wie Philipp korrekt schrieb. jein, die von CX Automobiles in die USA ausgelieferten Modelle hatten eine Lederausstattung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.