26. Oktober 20223 J. Hallo zusammen, bei meinem in einer Halle eingemotteten CX 25 GTi (1989) wurde am Wochenende von Vandalen die hintere, fahrerseitige Türscheibe eingeschlagen. Leider ist der Wagen derzeit nicht versichert. Die Kripo ermittelt wegen Einbruch, Sachbeschädigung und Diebstahl, aber ob sie gefunden werden ist fraglich. Ein Glück gibt es wenigstens Videoaufzeichnungen. Hat zufällig noch jemand eine getönte (notfalls auch ungetönte) Scheibe? Danke und viele Grüße, Gilbert
26. Oktober 20223 J. Ich habe noch Scheiben für einen Citroen cx stehen. Kannst Du erkennen, ob die Scheibe passt? Bearbeitet (26. Oktober 20223 J. von fantaweather)
26. Oktober 20223 J. Ersteller Danke, aber auf den ersten Blick sieht auf den Fotos keine Scheibe aus wie für hintere Seitentür 🤔 Bearbeitet (26. Oktober 20223 J. von CX-25-GTI)
27. Oktober 20223 J. Hallo Gilbert , ich habe diverse Türen links und rechts hinten da mit Scheiben usw. brauchst du noch andere Teile ?
31. Oktober 20223 J. Ersteller Danke allen, die geantwortet haben. Bin fündig geworden. Viele Grüße, Gilbert
31. Oktober 20223 J. Jagut dann , übrigens bin ich jeden Montag Vormittag in Bochum Mülheim Gelsenkirchen Herten Lünen unterwegs, falls du Zeit Haft aufn Treffen können wir das gerne machen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.