30. Oktober 20223 J. Wie vielleicht manche mitgelesen haben mußte ich meinen Türgriff absägen , nun würde ich gern wieder von außen in mein Auto kommen und bräuchte eine Empfehlung welchen Kleber ich nehmen könnte. Ich würde den Türgriff anbohren und einen Nagel durchstecken als Stütze und dann verkleben. Mit Uhu hält das leider nicht.
30. Oktober 20223 J. Ist denn dein Verbandskasten schon so lang abgelaufen, dass die Pflaster nicht mehr kleben? Die Wahl des Klebstoffes hängt vom Material ab. Könnte GF-verstärktes PA sein - steht da nix drauf? Und warum überhaupt kleben? Warum nicht einfach einen anderen, nicht zersägten, Türgriff einbauen? Die gibts doch wie Sand am Meer.
30. Oktober 20223 J. vor 4 Stunden schrieb kroack: Wie vielleicht manche mitgelesen haben mußte ich meinen Türgriff absägen (…) und bräuchte eine Empfehlung welchen Kleber ich nehmen könnte. Das wird nix. Die Idee ist genauso absurd wie die Öffnungsmethode und der dazugehörige Thread. Bau einen anderen Türgriff ein und gut.
30. Oktober 20223 J. Es gibt Sekundenkleber mit Microballs als Verstärkung. Klebt sogar erfolgreich abgebrochene Bügel zum Anclipsen von Stoßstangen wieder an. So was wie das: https://hgpowerglue.com/de/sekundenkleber-mit-pulver Jens
31. Oktober 20223 J. Sag halt was wenn du nen Türgriff brauchst Die sind übrigens bei allen Türen und auch bei Y3 und Y4 gleich.
31. Oktober 20223 J. Ersteller Ihr meint doch nicht wirklich das ich das ernst gemeint hatte....... Natürlich hab ich genug Griffe, ansonsten hätte ich den XM auch nicht mit dieser Methode geöffnet. Der Griff ist leicht zu wechseln und ich beschädige keine Türdichtungen beim öffnen über den Innenknopf. Ich finde die Methode auch nicht absurd. Unser Dichter hat wohl am Sonntag Pause, dachte vielleicht auch hier noch Aufmerksamkeit zu bekommen.
31. Oktober 20223 J. vor 7 Stunden schrieb kroack: Ihr meint doch nicht wirklich das ich das ernst gemeint hatte...... Bis zum 1. April ist‘s halt noch ein wenig hin…
31. Oktober 20223 J. Kleb' die Batteriepole mit Sekundenkleber an, dann kann sich die Batterie nicht mehr entladen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren