31. Oktober 20223 J. Überflüssig, @Manson! Wie er schrieb, hat @kroackTürgriffe. Oder: Ha. Ha. Bearbeitet (31. Oktober 20223 J. von M. Ferchaud)
31. Oktober 20223 J. Anderer Thread, @schwinge… Du weißt schon und dürftest eigentlich nicht verwirrt sein.
29. November 20223 J. Am 31.10.2022 um 18:40 schrieb M. Ferchaud: Überflüssig, @Manson! Wie er schrieb, hat @kroackTürgriffe. Oder: Ha. Ha. Wo ist denn da der Witz ? Erschließt sich nicht wirklich und gehört hier auch nicht hin in diesen Angebotsthread, oder ?
29. November 20223 J. 1 hour ago, Nihonnezumi said: Wo ist denn da der Witz ? Erschließt sich nicht wirklich und gehört hier auch nicht hin in diesen Angebotsthread, oder ? Das war ein Insider ....allerdings zwischen kroack und mir, MF kommt sich nur witzig vor Ja, offenbar waren wohl genug Türgriffe vorhanden, trotzdem wäre ich nicht abgeneigt das Teil bei Gelegenheit (wenn der Berg sich wieder zum Propheten bewegt) gegen irgendwas einzutauschen was vielleicht gebraucht wird und ich übrig habe.
30. November 20223 J. Ersteller Der Dämpfer ist eh so gut wie verkauft, der Griff noch nicht montiert
11. Dezember 20223 J. Am 30.11.2022 um 09:20 schrieb Kroack: Der Dämpfer ist eh so gut wie verkauft, der Griff noch nicht montiert Falls er noch nicht verkauft ist, hebst du ihn mir auf? Lieben Gruß Franz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.