31. Oktober 20223 J. Guten Abend zusammen, aus Schusseligkeit hatte ich meine Frage im falschen Unterforum gestellt. Also zur Sicherheit verlinke ich nochmal:
31. Oktober 20223 J. Ganz original ist er nicht aber das ist nicht wirklich tragisch wenn man den benutzen will. Scheint aus einer kühlen Region Frankreichs zu stammen, dass der deutschen tüv hat mit der ahk und kein h Kennzeichen bekommen haben soll ist verwunderlich. Der Schaden vorne rechts ist wohl etwas schlimmer als er auf den ersten Blick scheint sollte aber leicht und günstig zeitwertgerecht repariert werden können.
31. Oktober 20223 J. vor 43 Minuten schrieb CX Fahrer: Ganz original ist er nicht aber das ist nicht wirklich tragisch wenn man den benutzen will. Scheint aus einer kühlen Region Frankreichs zu stammen, dass der deutschen tüv hat mit der ahk und kein h Kennzeichen bekommen haben soll ist verwunderlich. Der Schaden vorne rechts ist wohl etwas schlimmer als er auf den ersten Blick scheint sollte aber leicht und günstig zeitwertgerecht repariert werden können. ob der wirklich aus F stammt? Dagegen sprechen irgendwie die kleinen Zusatzblinker in den Kotflügeln. Als low budget CX vielleicht gar nicht übel. Vielleicht ist der Tacho noch nicht einmal rum, für eine hohe Laufleistung ist das Interieur eigentlich zu gut. Weitere Erkundigungen könnte man evtl beim Autohaus Schneider starten, siehe Kennzeichenhalter…
31. Oktober 20223 J. vor 2 Stunden schrieb CX Fahrer: Ganz original ist er nich Mmh, wegen der Blinker? Waren das nicht die, die es in den Niederlanden gab? Die Radkappen? Sind schnell gewechselt. Der Aschenbecher, in der Tat schlecht zu bekommen in grün. Die schwarze Armlehne an der Türpappe? Oder was ist nicht original?
31. Oktober 20223 J. vor 1 Stunde schrieb Andreas Strunk: ob der wirklich aus F stammt? Dagegen sprechen irgendwie die kleinen Zusatzblinker in den Kotflügeln. Da stimme ich dir zu . Aber die ahk ist typisch für Frankreich.
31. Oktober 20223 J. Die kann ja auch in Holland druntergebaut worden sein. Da fahren die Autos ja nahezu alle mit Haken dran.
1. November 20223 J. vor 20 Stunden schrieb elektromicha: Mmh, wegen der Blinker? Waren das nicht die, die es in den Niederlanden gab? Die Radkappen? Sind schnell gewechselt. Der Aschenbecher, in der Tat schlecht zu bekommen in grün. Die schwarze Armlehne an der Türpappe? Oder was ist nicht original?
1. November 20223 J. Grünen Aschenbecher hab ich Armpolster hab ich nur in Fischg. Kotflügel Schmalspur reparaturbedürftig sind auch da C Säulenverkleidung ist auch da
1. November 20223 J. Ersteller Bei der Teileversorgung kann ja nicht mehr viel passieren… Aber im Ernst. Niemand weiß, was vorne rechts wirklich zu machen ist (auch wenn es auf den Fotos eher harmlos wirkt). Zustand vom Unterboden und Türunterkanten ist ebenfalls unklar. Ich selbst suche kein aufwändiges Restaurierungsobjekt (kann ich auch gar nicht). Man sieht halt selten ein so gut erhaltenes Interieur. Auch bei sehr gepflegten CX sind die Sitzbezüge meist schlabberig und die Türpappen gerissen. Die Laufleistung könnte also u gewöhnlich gering sein. Die Tür hinten links ist wohl nachlackiert worden. Das sieht man bei den alten metalliclacken immer. Wäre in meinen Augen nicht so tragisch. Aber wie sieht das in Bezug auf das H Kennzeichen aus? Der Preis ist unlängst nochmal gefallen und beinahe verdächtig günstig. Vielleicht kommt da ja zufällig mal jemand vorbei.
1. November 20223 J. Der CX hat eine Nummernschildhalterung von https://www.fahrzeuge-schneider.de/der-schneider/ Da würde ich mal anrufen, falls mich dieser CX interessieren würde. Dieser Aufkleber deutet auf die Bretagne hin:
1. November 20223 J. Gerade eben schrieb Auto nom: Der CX hat eine Nummernschildhalterung von https://www.fahrzeuge-schneider.de/der-schneider/ Da würde ich mal anrufen, falls mich dieser CX interessieren würde. sag ich ja
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren