Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

c5 fahrertür

Hervorgehobene Antworten

moinz,

folgendes problem mit einer c5 fahrertür. sporadisch bekommt man die fahrertür nicht mehr auf bzw. der griff verhält sich so, als ob das auto verschossen ist. schliesst man dann per fernbedienung einfach wieder auf/zu geht es wieder??!!

gruss

ähnliches phänomen kenne ich von der beifahrertür, wo ich manchmal dem beifahrer (oder der beifahrerin) hilfreich unterstützen muss. denn, irgendwie braucht es zum öffnen mittels öffner (innenseite) ab und dann etwas gefühl.

auch kenn ich die zickerei mit dem kofferraumschloss - ein manuelles verriegeln und entriegeln hilft dann wieder weiter.

• Ersteller

@c5njoy

also ich meinte von aussen. ist immer ein wenig blöd, wenn man es eilig hat und das auto lässt einen nicht rein. zumal, wenn es sich nicht mit einmal auf/zu beheben lässt, von der beifahrer seite einsteigen muss, um die fahrerseite von innen zu öffnen :-(

kann da vielleicht irgendwas ausgelutscht sein?? oder hilft fetten??

gruss

probiere mal ein reset, also batterieabklemmen und dann alle einstellungen neu machen. im regelfall loest das die probleme, gruss der bachmayer

Ich kenne das Problem bei den beiden hinteren Türen meines C5. Lt. Werkstatt ist das eine (bekannte) Sache der Motoren der ZV, die mittelfristig ausgewechselt werden müssen. Bei meinem Auto tritt die Macke nur sporadisch auf, deshalb lasse ich die Angelegenheit erst mal auf sich beruhen. Ich hab noch knapp 2 Jahre Garantie auf die Karre ... Fl.

da hab ich wohl was (wiedermal) etwas falsch verstanden. es sei mir verziehen.

von aussen klappts bei mir.

• Ersteller

danke für die hinweise...

ich werde den tipp von fluxus mal weiterverfolgen. scheint mir am plausibelsten. ist bei mir auch nur sporadisch die sache!! ich gebe mal bescheid woran es lag...

gruss

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.