27. September 200421 J. Moinsen Ich war am We bei ATU zwecks Ölwechsel (ich war zu faul es selber zu machen). Ich durfte aber mit unters Auto und mußte feststellen das mein Holm fahrerseitig unterhalb der A-Säule ziemlich morsch ist. Gibt es hierfür Reparaturbleche? Ist es schwer die einzusetzen?Darf man das überhaupt selber? Des weiteren hat es meine linke Achsmanschette zerrissen. Die war vor 4 Wochen beim Bremsentausch noch voll ok. Da fehlen ganze Stücke. Kann das durch nen überfahrenen Ast passiert sein? Und dann suche ich noch 4 Stahlfelgen 14 Zoll die auf meinen BX Turbodiesel passen. Oder hat jemand noch nen Satz Winterreifen auf Felge liegen den er loswerden will? Gruß Tom
27. September 200421 J. was meinst du mit "holm"? den schweller, einen sonstigen träger, den vorderen fahrschemel? am besten mit foto.
27. September 200421 J. Reparaturbleche - kommt drauf an, was kaputt ist. Selbermachen? Kommt drauf an, wie gut Du im Schweißen bist. Die Manschette muß dringend gemacht werden.
27. September 200421 J. Ersteller Sorry. Ja - ich meine den Schweller. Ist unter der A-Säule ziemlich Morsch. Gibt es Reparaturbleche für den Schweller? Darf man da überhaupt schweißen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren