2. November 20223 J. Hallo, habe seit einem Jahr eine Xantia, in einem weit nicht perfekten Zustand, gebe sie aber her da ich noch eine andere Xantia und XM habe. Hier ein paar Daten: 1995 1,9 TD 155.000KM Beige Aussen und Innen Keine Durchrostungen an der Karosserie- Heuliez Ecken sehr gut Starter steckt oder defekt, ein paar sachen gehören gemacht. Motor läuft perfekt Bei Interesse bitte melden Bearbeitet (2. November 20223 J. von Xm1995)
2. November 20223 J. Möglicherweise hätte jemand Interesse. Vielleicht. Oder auch nicht. Nichts genaues weiß man nicht.
2. November 20223 J. Eine Break oder ein Limo ? 🙂 Standort ? Bilder ? Zustandsbeschreibung ? Warum läuft der Motor trotz kaputtem Anlasser ? Warum wird die Auto nur "evt." abgegeben und was bedeutet das für einen Interessenten ? Preis ? Bearbeitet (2. November 20223 J. von TorstenX1)
2. November 20223 J. 35 minutes ago, TorstenX1 said: Warum läuft der Motor trotz kaputtem Anlasser ? Den Anlasser braucht man ja nur zum Starten. Alternativ geht das ganz gut, wenn man Passanten um Anschub bittet oder halt am Berg parkt.
2. November 20223 J. vor 43 Minuten schrieb schwinge: Alternativ geht das ganz gut, wenn man Passanten um Anschub bittet oder halt am Berg parkt. Das ist ja auch eine Frage der Ehre. Meine CX20 konnte ich allein in der Ebene anschieben, beim CX22 tu ich mich inzwischen altersbedingt etwas schwerer, aber es geht immer noch gut wenn nötig - ich achte aber nunmehr stärker auf einen guten Zustand. Der 2,9i Activa ist deutlich schwerer anzuschieben, da komm ich leider an meine Grenzen, bislang ging es aber noch. Bearbeitet (2. November 20223 J. von TorstenX1)
2. November 20223 J. vor 57 Minuten schrieb AndreasRS: Und was bedeutet "abgeben"? Das hat sicher nichts mit Geld zu tun, denn dann hieße es "verkaufen".
3. November 20223 J. Auf jeden Fall ein Fall für den Markt des Forums: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Viele Grüße Fred P.S.: @admin bitte schieb den mal in den Markt für BX/XM/Xantia. Dankeschön!
3. November 20223 J. Ob das was für den Markt ist ? Soll doch nur eventuell, oder vielleicht auch nicht. Passt glaube ich besser in Dies und das. Und abgeben kann ja auch verleihen bedeuten... 😉😁😉😁😉
3. November 20223 J. vor 19 Stunden schrieb TorstenX1: Der 2,9i Activa ist deutlich schwerer anzuschieben, da komm ich leider an meine Grenzen, bislang ging es aber noch. Benutze einen Anlasser, gönn dir mal was👍.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren