4. November 20223 J. Moin in die Runde, an meinem C4 Spacetourer Selection BlueHDMI 130 (B78) Citroen Connect Nav, ist bei Dunkelheit ist die Rückfahrkamera einfach nicht zu gebrauchen. Das kann sicher auch daran liegen, dass das Rückfahrlicht absolut untauglich ist. Gibt es hierzu einen Verbesserungsvorschlag?
4. November 20223 J. Nebelschlussleuchte hilft etwas. LED statt Glühbirne wird wohl verboten sein. Oder Led Scheinwerfer an die AHK (wenn vorhanden) und Strom von Steckdose. Sicher auch nicht legal, aberist schnell ausgesteckt: https://www.topagrar.com/technik/gewusst-wie/led-scheinwerfer-neben-anhaengerkupplung-montiert-11844939.html
4. November 20223 J. vor 36 Minuten schrieb XMechaniker: LED statt Glühbirne wird wohl verboten sein. In den C5 kommt z.B. eine H21W Halogenlampe in das Rückfahrlicht. In der Mini-Bauform gibt es keine LED, die heller als die Halogenlampe wäre. Bearbeitet (4. November 20223 J. von Higgins*)
4. November 20223 J. Bei manchen Citroen gab es eine verbesserte Kamera. Der Spacetourer ist dafür aber zu "aktuell". Was sagt der dazu?
5. November 20223 J. Ersteller Danke für die Antworten, ich werde es mit der Nebelschlussleute probieren.
5. November 20223 J. Ich würde zuerst die Kamera reklamieren, denn meine hat eine "automatische" Nachtsicht. Bearbeitet (5. November 20223 J. von Ronald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren