4. November 20223 J. Hallo, da bin ich.... frischer Besitzer eines C5 Tourers 2.2 HDi 200 aus 2014, davor einer aus 2012 (1,6er HDi), der leider soviel Öl verlor, dass ich ihn abgegeben habe. Jetzt also der 2014er "Exklusive" mit Panorama, Standheizung, AHK und als Automatik... und dieses eMyWay, nun ja, da habe ich mir mehr versprochen muss ich leider sagen! Die Benutzerführung ist alles andere als gut, es ist langsam beim Abspielen von Spotify, es zeigt nicht einmal an, welcher Titel gespielt wird.... aber ich schweife ab. Auto gekauft, Kartenupdate aus 2014, dieses habe ich über USB einer neuen Version inkl. neuester Karten (Germany, Mitteleuropa etc.) + Radar unterzogen. Jetzt ist es aber so, dass es nicht alle Straßen findet, bspw. eine Straße in Düsseldorf, die nun wirklich schon 100 Jahre alt ist. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, mit den gefundenen Satelliten kann es ja nicht zusammen hängen oder vielleicht doch...wobei die ja nur die Positionen checken? Nachdem ich dies bei Citroen beanstandet habe, wurde dies vom Techniker gecheckt und siehe da, er hat die Straße gefunden.... als ich dann Tage später eine andere Adresse eingegeben habe, wurde diese ebenfalls nicht gefunden..... Idee? Oder braucht das Navi einfach nach Starten des Wagens länger, bis es "hochgefahren" ist?? Und doch noch eine Frage zum eMyWay, kann man diesen blöden Kompass ausblenden bzw. ersetzen? Ich meine nicht, dass man auf Karten-vollbiold schltet, sondern einfach nur weg und was sinnvolles einblenden Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus Nappo Bearbeitet (4. November 20223 J. von Nappo)
4. November 20223 J. habe das problem nicht, kann daher nichts dazu beitragen …. wenn du mir die straße nennst kann ich die mal versuchen sie einzugeben. spotify spielt immer sofort ab sobald ich auf „music“ drücke. die bluetooth verbindung stellt sich zuverlässig immer her beim einsteigen. ich glaube den kompass kannst du nicht ausblenden aber über „mode“ die ansicht wechseln auf karte ohne kompass oder die ansicht ohne karte und kompass. Bearbeitet (4. November 20223 J. von Koelner)
4. November 20223 J. Ersteller Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ja, er spielt Spotify ab, allerdings braucht er recht lange zum Verbinden und bis er die Playlist abspielt. Und leider zeigt er auch nur den Namen des Handys an und nicht den aktuellen Song. Die Straße war der Höherweg in Düsseldorf, passenderweise ist dort der Citroen Händler
4. November 20223 J. vor 5 Stunden schrieb Nappo: Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ja, er spielt Spotify ab, allerdings braucht er recht lange zum Verbinden und bis er die Playlist abspielt. Und leider zeigt er auch nur den Namen des Handys an und nicht den aktuellen Song. Die Straße war der Höherweg in Düsseldorf, passenderweise ist dort der Citroen Händler das mit der anzeige ist normal. leider werden titel nicht angezeigt…. straße check ich bei gelegenheit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren