27. September 200421 J. Hallo! Vielleicht ist das ja ein alter Hund für euch, wollte aber dennoch kurz eine Erkenntniss vom Wochenende hier reinstellen: Beim Wechseln des Tachogebers (Siehe anderer Thread) ist mir nach Einbau des LHM Behälters und Endlüften der Anlage aufgefallen, daß beim schnellen Absenken des Fahrzeugs Luft mit LHM unter der Dichtung der Ansaugeinheit am LHM-Behälter rauskam. Habe dann den Deckel mit dem Entlüftungsschlauch ordentlich gereinigt. Jetzt drückt da nichts mehr raus, wenn man ihn schnell absinken läßt und vielleicht ist ja jetzt das LHM-Faß endlich richtig dicht. So ein bisschen feucht sind da ja viele Cit´s. Und da unser Antisink hat, zirkuliert ja auch nur noch wenig Luft durch die Entlüftung. Grüße Daniel
27. September 200421 J. Aha, habe manchmal noch ein unkontrolliertes Heckwippen. Ich glaube davon könnte das auch kommen. Ausserdem geht der Deckel wenn das Fahrzeug ganz oben ist nur mit Unterdruck raus, was mich schon wunderte. Er braucht auch ziemlich lange um hoch zu kommen. Gruss XMMikel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren