6. November 20223 J. Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-2cv-gsa-1300-motor-getriebe-anbauteile/2264208817-223-1154?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Moin zusammen, habe noch eine GSA Motoreinheit mit Anbauteilen für Einbau in 2CV abzugeben. Hatte ich beim Entenfranz gekauft, komme aber nicht zum Einbau. Standort 50189 Elsdorf
6. November 20223 J. Für mich sieht das nach Visa-Motor mit GSA-Getriebe aus - oder lieg ich da falsch?🤔
6. November 20223 J. Ersteller Sorry da habt ihr Recht. Anzeige bei Kleinanzeigen schon geändert LG der Kurt
6. November 20223 J. vor 1 Stunde schrieb bx-basis: Für einen 1300er fehlt ein Pärchen Zylinder... Hab ich ihm schon über Kleinanzeigen geschrieben. Er will den Text ändern. 🙂
6. November 20223 J. Hat er schon gemacht. Citroen Visa 2C Zylinder Motor Getriebe Anbauteile in Nordrhein-Westfalen - Elsdorf | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
8. November 20223 J. Ersteller Moin zusammen, ist erledigt. Ich werde den Motor und Getriebe behalten und bei Gelegenheit in meine Kastenente testen. Grüsse der Kurt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.