6. November 20223 J. Moin, suche 2 TRX Reifen, nicht uralt, guter Zustand. Gerne anrufen oder whatsapp: 01727635732 Frank aus Rastede
9. November 20223 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb Thorsten hat auch einen CX: 210/55 VR 390 TRX Nein, 220/55 VR 390 TRX ist schon richtig, sind für einen 735i E23
9. November 20223 J. Ich habe keine (mehr), da ich meine Bimmer früher immer auf Styling 5 umgerüstet habe, welche es damals sehr günstig incl. vernünftiger Bereifung gab. Die meist stark überalterten TRX Reifen incl. Felgen konnte ich kostenlos beim Schrottplatz abgeben. Einen Satz Styling 5 (es sind 4 Ersatzreifen, also nie gefahren) schlummert noch bei mir in der Garage. Würden in der Theorie auch auf den XM passen 🤪. HIER verkauft jemand 2 gut abgehangene Exemplare. Allerdings möchte er dafür eine Niere (nicht die vom BMW 🤑) oder so. Ich wäre auch heute nicht dazu bereit, soviel Geld für Altreifen auszugeben. Aber muss ja jeder selber wissen. Gruß Mario
9. November 20223 J. Ersteller Die, die du verlinkt hast sind aber 210er... die 220er gibt es noch neu für knapp 400,-- Ich mag die TRX Felgen des E23 optisch gerne, deshalb die Überlegung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.