27. September 200421 J. Hallo, mein kleiner AX (CDY-Motor) hat jetzt 130000km weg und das Poti macht nicht mehr mit. Sonst ist er komplett in Ordnung, also viel zu schade um ihn in die Tonne zu treten. Aber, bei aller Liebe, 500€ für die Reperatur in der Werkstatt sind mir einfach zu viel Geld. Das lohnt sich dann doch nicht mehr, wer weiß, was als nächstes kaputt geht. Was kann man sonst machen? Ich mein, das Ding geht doch wohl bei so ziemlich jedem kaputt, da muss sich doch wer über Alternativen Gedanken gemacht haben? Gruß, Vanessa
27. September 200421 J. Hi, einfach eine gebrauchte Einspritzeinheit montieren - gibt es bei ibäh so ab 20€... Gruß Frank
27. September 200421 J. Ich habe es mal das Poti (vier Schrauben amn der Einspritzeinheit)weggeschraubt und gereinigt.(die Laufflächen)danach hat es wieder funktioniert.Vielleicht kannst du es auch mal zum Boschdienst bringen,die können das vielleicht auch einzeln bestellen/evtl vielleicht)Oder es passt eins von einem Opel Cora(jetzt nur mal zum Beispiel)wo man das teil einzeln bestellen kann.Weil man kann es erlich wegschrauben! Versuch mal dein glück!
28. September 200421 J. Ersteller Nach was suchst Du denn da bei ebay? Ich hab da nur jettronics gesehen... Bin ich zu blöd zum suchen? Gestern war der Kleine allerdings erstaunlich gut drauf und hat nicht einmal geschwankt... *wunder
28. September 200421 J. Ist es eine Bosch?? DA gibt es doch das Unterteil einzeln für nichtmal 300 Euro und derEinbau dauert keine 20 min..... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren