6. November 20223 J. Hallo, gesucht wird das Wasserrohr, was beim CX20/22 (Alumotor) von der Wasserpumpe unter dem Kurbelwellenzahnrad Richtung unterem Kühleranschluss geht. Kann mir jemand ein gebrauchtes, intaktes Rohr anbieten ? Also eines, was nicht schon von Rostnarben gezeichnet ist und dessen Anschlüsse noch keine Abrostungen aufweisen. Und die angeschweißten Laschen müssten ebenfalls noch dran sein. Halt intakt... Abgeplatzte Farbe und leichter, oberflächlicher Rost wäre kein Problem. Gruß - Frederik Bearbeitet (6. November 20223 J. von fredo)
6. November 20223 J. Ersteller Laut CX-Club NL 75527467, laut CX-Basis 75527472 Wahrscheinlich geht beides.
6. November 20223 J. Ah, okay dann hätte ich es glaube ich leider doch nicht. Sehe die Woche mal trotzdem nach . Gruß
7. November 20223 J. Falls du keines bekommst, besorge dir ein Alurohr im passenden Durchmesser und lass es in einer Klempnerei nach Vorlage biegen. Die verschweissten Blechhalteschellen kann man abflexen und es mit denen befestigen, Das nur als optionaler Tipp
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.