Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 I Kappen Scheinwerferreinigungsanlage

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

für das Fahrzeug eines älteren Herrn werden die Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage gesucht,

OE Nr 6438F9, wer solche Kappen noch liegen hat und diese gegen Bezahlung abgibt, möge sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank und Gruß

Ludger

• 4 Wochen später...

Hallo Ludger,

falls Du immer noch die Kappen suchst: Ich habe (auch für einen älteren Herrn...) diese Abdeckkappen für den C5, Serie I, in Frankreich bestellt. Von der Firma "3D in France" werden die Kappen als 3D-Druck in PETG gefertigt. Ich habe die Kappen heute montiert und mit kleinen Nacharbeiten passen sie gut. Hier der Link: https://www.3dinfrance.com/page-d-articles/cache-lave-phare-citroën-c5-i-phase-1-de-2000-à-2004

Gruß

Andreas

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Info und den Link!

Ein Bekannter hat parallel versucht die Kappen auch im 3D Druck herzustellen, das Ergebnis liegt mir leider noch nicht vor, hoffe es aber bald zu bekommen 😉

VG

Ludger

• 1 Monat später...

Hallo 

Ich wohne in der Schweiz und habe auch das Problen, diese folgenden Ersatzteile für C5 Braek zu bekommen. 

Habe deine Antwort (unten)gelesen. 

Leider liefert die abgegebene Firma nicht in die Schweiz.

Kann mir da jemand evtl. weiter helfen?

Liebe Grüsse Maya

(falls Du immer noch die Kappen suchst: Ich habe (auch für einen älteren Herrn...) diese Abdeckkappen für den C5, Serie I, in Frankreich bestellt. Von der Firma "3D in France" werden die Kappen als 3D-Druck in PETG gefertigt. Ich habe die Kappen heute montiert und mit kleinen Nacharbeiten passen sie gut. Hier der Link: https://www.3dinfrance.com/page-d-articles/cache-lave-phare-citroën-c5-i-phase-1-de-2000-à-2004

Gruß

Andreas)

• 4 Wochen später...

Ist die Suche noch bei jemandem aktuell? Habe zufällig gerade erst die Anfrage und anschließend tatsächlich auf Anhieb den Satz Abdeckkappen - original verpackt, ungeöffnet - mit oben genannter  Teile-Nr. gefunden. Haben mich damals ca. 20,- gekostet, hatte mein "älterer Herr" bei seinem V6 aber nicht mehr eingebaut (und mein Break hat so was nicht).

Wer also Bedarf hat...einfach "PN".

hast pn :)

...und jetzt sind sie weg.

• 2 Wochen später...

😭😭😭

... ich auch! (Obwohl ich kein älterer Herr bin, hm.)

Eine für die rechte Seite würde reichen. Blöderweise meckert der TÜV, wenn das Dingen fehlt.
32 Teuronen aus Frankreich mit Versand nach D für eine Blende finde ich ein ganz klein wenig übertrieben. Wobei ich die Idee mit dem 3D-Druck durchaus schon selber hatte - könnte doch mal jemand seinen Nachwuchs mit beschäftigen, grins.

Also, wer für mich auch noch so ein Stückchen Luxusplastik übrig hat, bitte melden. Mein Dank wird grenzenlos sein!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.