7. November 20223 J. Hallo zusammen, für das Fahrzeug eines älteren Herrn werden die Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage gesucht, OE Nr 6438F9, wer solche Kappen noch liegen hat und diese gegen Bezahlung abgibt, möge sich bitte bei mir melden. Vielen Dank und Gruß Ludger
29. November 20223 J. Hallo Ludger, falls Du immer noch die Kappen suchst: Ich habe (auch für einen älteren Herrn...) diese Abdeckkappen für den C5, Serie I, in Frankreich bestellt. Von der Firma "3D in France" werden die Kappen als 3D-Druck in PETG gefertigt. Ich habe die Kappen heute montiert und mit kleinen Nacharbeiten passen sie gut. Hier der Link: https://www.3dinfrance.com/page-d-articles/cache-lave-phare-citroën-c5-i-phase-1-de-2000-à-2004 Gruß Andreas
19. Dezember 20223 J. Ersteller Hallo Andreas, vielen Dank für die Info und den Link! Ein Bekannter hat parallel versucht die Kappen auch im 3D Druck herzustellen, das Ergebnis liegt mir leider noch nicht vor, hoffe es aber bald zu bekommen 😉 VG Ludger
22. Januar 20233 J. Hallo Ich wohne in der Schweiz und habe auch das Problen, diese folgenden Ersatzteile für C5 Braek zu bekommen. Habe deine Antwort (unten)gelesen. Leider liefert die abgegebene Firma nicht in die Schweiz. Kann mir da jemand evtl. weiter helfen? Liebe Grüsse Maya (falls Du immer noch die Kappen suchst: Ich habe (auch für einen älteren Herrn...) diese Abdeckkappen für den C5, Serie I, in Frankreich bestellt. Von der Firma "3D in France" werden die Kappen als 3D-Druck in PETG gefertigt. Ich habe die Kappen heute montiert und mit kleinen Nacharbeiten passen sie gut. Hier der Link: https://www.3dinfrance.com/page-d-articles/cache-lave-phare-citroën-c5-i-phase-1-de-2000-à-2004 Gruß Andreas)
17. Februar 20233 J. Ist die Suche noch bei jemandem aktuell? Habe zufällig gerade erst die Anfrage und anschließend tatsächlich auf Anhieb den Satz Abdeckkappen - original verpackt, ungeöffnet - mit oben genannter Teile-Nr. gefunden. Haben mich damals ca. 20,- gekostet, hatte mein "älterer Herr" bei seinem V6 aber nicht mehr eingebaut (und mein Break hat so was nicht). Wer also Bedarf hat...einfach "PN".
3. März 20233 J. 😭😭😭 ... ich auch! (Obwohl ich kein älterer Herr bin, hm.) Eine für die rechte Seite würde reichen. Blöderweise meckert der TÜV, wenn das Dingen fehlt. 32 Teuronen aus Frankreich mit Versand nach D für eine Blende finde ich ein ganz klein wenig übertrieben. Wobei ich die Idee mit dem 3D-Druck durchaus schon selber hatte - könnte doch mal jemand seinen Nachwuchs mit beschäftigen, grins. Also, wer für mich auch noch so ein Stückchen Luxusplastik übrig hat, bitte melden. Mein Dank wird grenzenlos sein!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.