8. November 20223 J. Hallo, wo ist denn die 3 Kontaktleiste (für die hinteren Verbraucher) versteckt? Danke für Info, mfg Hans
9. November 20223 J. Moin hrg, Ich habe meinen Dachhimmel vor ca. 20 Jahren eingebaut, weiß deshalb nicht mehr so genau, wo das Ding sitzt. Weiß nur noch, die Kontaktleiste sitzt im Innenraum an der C-Säule, hinter den "Ohren". Natürlich hat nur das Koffermodell (nach 1952) diese "Ohren". Diese sind nur gesteckt und leicht zu entfernen. Beim Radmodell sitzt die Leiste (wahrscheinlich) unter dem Dachhimmel. Ein Ausbau der Rückbank ist hier hilfreich, der Dachhimmel muss nicht entfernt werden. Splendilux
10. November 20223 J. bei meinem Radmodel auf der Fahrerseite im Kofferraum, wenn mich die Demenz nicht schon eingeholt hat. Bearbeitet (10. November 20223 J. von Hy1600)
10. November 20223 J. Hallo Hy1600, das kann sein. Ich habe, wie gesagt, ein Koffermodell (ab 1952) und beim Einbau des Dachhimmels waren natürlich alle Rücksitzteile ausgebaut. Je nachdem, in welcher Höhe das Teil sitzt, war es entweder im Innenraum bzw im Kofferraum. Ist halt schon 20 Jahre her... Splendilux
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren