9. November 20223 J. Hallo Zusammen Da ich den Getriebeproblemen von meinem C6 nicht Herr wurde, kommt ein Austauschgetriebe rein. Morgen soll es runter und am Freitag wieder hoch. Baut Ihr Motor und Getriebe zusammen aus oder geht auch nur das Getriebe raus? Danke und Grüsse Nico
9. November 20223 J. Ersteller War eben der Meinung er hatte mal etwas dazu geschrieben, finde es aber nicht mehr.. naja, hab jetzt mal 2 - 3 Tage dafür geplant. Wird schon schief gehen
11. November 20223 J. Ersteller Also ist nicht schön, aber geht. Gestern noch das neue alte wieder eingebaut inkl. Dem neuen Ventilblock aus meinem alten. Heute ist eigentlich nur noch Antriebswellen reinstecken, Kabel anschliessen und hoffen, das nun alles gut ist. Danach möchte ich noch Glühkerzen ersetzen und wenn nötig Ventile reinigen. Vielleicht auch ein andermal..
13. November 20223 J. Ein zerschraubbarer Motorträger - da kann man als XM-Fahrer nur LHM-grün anlaufen. Viel Glück mit dem neuen Getriebe.
13. November 20223 J. Ersteller Sieht besser aus, als es ist! Hätte es mir noch einfach machen können und die Lenkung abschrauben, denn der Aluträger steht gewaltig im Weg.. da muss man das Getriebe ganz schön schräg und mit etwas Gewalt raus und reinfahren, sonst gehts nicht. Und für die unteren 3 Schrauben, also diejenigen die durch die Ölwanne gehen und ins Getriebegehäuse geschraubt sind, müsste eigentlich der komplette Kat ab Turbo raus vorne denn das Rohr steht im Weg. Habs mir einfach gemacht und die Schrauben weggeschnitten..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren