1. Juli 20233 J. vor 38 Minuten schrieb silver696: Warum nur werden die Typenschilder immer falsch aufgeklebt nach der Lackierung...
1. Juli 20233 J. vor einer Stunde schrieb bx-basis: Warum nur werden die Typenschilder immer falsch aufgeklebt nach der Lackierung... verstehe ich auch nicht, genauso wenig wie ich verstehe, warum man bei einer frisch lackierten Serie 2 die Stossleisten weglässt…
1. Juli 20233 J. vor einer Stunde schrieb holza: Ich hab auch noch einen ...ein CX ohne Türschutzleisten verkauft sich nicht.😆 Das wiederum verwundert mich jetzt. Die letzte Info von Dir zu dem Wagen war kürzlich die, dass er verkauft ist.
4. Juli 20233 J. Ersteller Ja , auch wir haben gestern alles abgebaut und sind traurig , daß so ein schönes Wochenende mit so netten Menschen und Autos ( auch Hunden ❤️) so schnell vorbeigeht . Offensichtlich haben nicht nur wir , sondern wohl auch die Autos gefeiert . Dem C15 ging es gestern nicht gut . Er hat zuhause , nachdem Tobias das ganze Leergut zum Getränkemarkt brachte , sein Kühlwasser bulemieartig über den Kühlerdeckel erbrochen . Nachdem er neues bekam , gings ihm wieder gut . Wir hoffen , daß Ihr alle heile wieder zuhause angekommen seid . Bis nächstes Jahr .
5. Juli 20233 J. Vielleicht kriege ich es ja 2024 auch mal auf die Reihe, als Tagesgast dort hin zu kommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren