11. November 20223 J. Ersteller Den roten Aufkleber mit schwarzem Cactus-Schriftzug gab es bei Citroën-Australien. Das letze Bild ist ein Schnee-u.Winterschutz für extreme Tieftemperaturen.
12. November 20223 J. Ersteller Wie die Tasche, gab es auch die Cactus-Ente in fast allen Cactus-Farben. Bearbeitet (12. November 20223 J. von EntenDaniel)
22. November 20223 J. Passend zur Kofferraummatte (1. Foto in diesem Thread) gab/gibt es auch Fußmatten für vorne und hinten.
22. November 20223 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb ACCM Freddy: Passend zur Kofferraummatte (1. Foto in diesem Thread) gab/gibt es auch Fußmatten für vorne und hinten. Hab ich seit ein paar Monaten auch drin Voilà: Bearbeitet (22. November 20223 J. von EntenDaniel)
22. November 20223 J. Weil bald Weihnachten ist..., hier meine Cactus-Enten-Bande in festlicher Beleuchtung: Bearbeitet (22. November 20223 J. von ACCM Freddy)
2. Januar 20233 J. Ersteller Diesen Fußmattensatz hatte meine Schwester in ihrem Cactus. Typ "Code". Passend dazu gab es auch einen Aufklebersatz für die Karosserie, wo ebenfalls der Code "E3 // FR14 ADN VZY" zu lesen war. Bearbeitet (2. Januar 20233 J. von EntenDaniel)
30. Juni 20242 J. Ersteller Gestern bei meinen Eltern im Regal gesehen. Diesen Kugelschreiber gab es zur Einführung des Cactus:
13. Januar13. Jan Ersteller Am 11.11.2022 um 19:38 schrieb EntenDaniel: Da es in den letzten Wochen sehr schneereich und frostig war, hab ich die Teile montiert. So sieht das im montierten Zustand aus: Bearbeitet (13. Januar13. Jan von EntenDaniel)
14. Januar14. Jan vor 11 Stunden schrieb EntenDaniel: Da es in den letzten Wochen sehr schneereich und frostig war, hab ich die Teile montiert. So sieht das im montierten Zustand aus: Und wird er mit reduziertem Lufteinlass jetzt schneller warm?
14. Januar14. Jan Ersteller Ja der Motor wird schneller warm. Man merkt auch, daß die Heizung schneller warm wird.
14. Januar14. Jan vor 16 Stunden schrieb EntenDaniel: Da es in den letzten Wochen sehr schneereich und frostig war, hab ich die Teile montiert. So sieht das im montierten Zustand aus: Mir waren die Dinger damals zu teuer. Ich habe mich damit abgefunden, dass bei Minusgraden erst nach 5-6 km Fahrstrecke spürbar warme Luft kommt. Als Entenfahrer ist man ja andere Zeiten gewöhnt. 😄 @EntenDaniel, hat dein Cactus in den vorderen Fußräumen eigentlich Ausströmdüsen für die Luft? Meiner hatte diese Düsen nicht. Die warme Luft wurde mehr oder minder ungelenkt unters Armaturenbrett geblasen. An den Füßen kam kaum etwas davon an. Nachdem die Düsen aufgesteckt waren, hat sich die Warmluftsituation im Fußraum spürbar verbessert.
14. Januar14. Jan Ersteller vor 30 Minuten schrieb ACCM Freddy: Mir waren die Dinger damals zu teuer. Hatte das Glück, daß damals jemand sie im Cactus-Forum zu guten Konditionen anbot vor 31 Minuten schrieb ACCM Freddy: @EntenDaniel, hat dein Cactus in den vorderen Fußräumen eigentlich Ausströmdüsen für die Luft? Mein Cactus hat Düsen im Fußraum.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren