13. November 20223 J. Hallo Gemeinde, durch einen netten Zufall bin ich zu einem 1995 er ZX 1.8i Automatik als 5 Türer mit nur 55tkm gelangt. Leider stand der Wagen sehr ungeliebt die letzten 15 Jahre vergessen in einer Scheune. Technisch so weit ja kein Problem, allerdings haben die Mäuse nicht nur eine handvoll Kabel angenagt was schon repariert ist sondern auch die Rückbank überl zugerichtet. Sollte also noch jemand eine Rückbank übrig haben darf er sich gerne melden 😊 Danke und Gruß
13. November 20223 J. Glückwunsch zum Scheunenfund. Ist eine sehr angenehme Motorisierung in Kombination mit der Automatik. 15 Jahre Standzeit sind schon eine Nummer. Da wird die Technik komplett zu überholen sein.
13. November 20223 J. Guten Abend. Eine komplette Sitzgarnitur eines ZX Furio 1,8 i müsste ich noch haben. Der ZX war BJ 06/1994, allerdings ein 3 Türer, wobei die Sitze wohl bis auf kippstellung der Vordersitze beim 3 Türer ansonsten identisch sind, Rückbank 1/3 zu 2/3 umlegbar, Polster und sitze intakt, sollten nur mal gereinigt werden. Für 50.– kannst du die komplette Sitzgarnitur haben. du erreichst mich unter 0176 47184284, LG Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.