13. November 20223 J. Hallöchen. Mein CX leader nervt mit einem ratternden Geräusch aus dem Heizungsgebläse. Das Lüfterrad dreht vollständig frei. Die Frequenz ändert sich, wenn die vom elektronischen Temperaturregler eingestellte Temperatur erreicht ist. Kennt dieses Phänomen jemand und hat eine Lösung?
13. November 20223 J. Suchfunktion oder einfach mal selber etwas weiterlesen Sylvester hat gefühlt vorgestern das selbe Lied gesungen.
15. November 20223 J. Gebläse auf Max-Stellung und Sprühöl in die Ansaugöffnung -hat bei mir immer geholfen.
16. November 20223 J. vor 10 Stunden schrieb ACCM Fritz Jörg Lepple: Gebläse auf Max-Stellung und Sprühöl in die Ansaugöffnung -hat bei mir immer geholfen. Öhm - ich vermute, damit versuchst Du, Geräusche vom Lüfter zu "beseitigen"? Hier geht es jedoch um den Stellmotor der elektronisch geregelten Temperaturklappensteuerung. Sprühol dürfte in diesem Fall - außer Ölnebel im Innenraum und störendem Geruch - keinen Effekt haben.
16. November 20223 J. Nun das wirkt aber auch ein wenig wie ein Luftfilter wen die Lamellen des heizkühlers schön mit Öl benetzt sind 🥵
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren