28. September 200421 J. Moin, ...habe gerade Dieses Bild im Netz gefunden, scheint ein Japaner? zu sein? Oder gar eine unbekannte Zitrone? Finde den totschick, hat was vom CX, kennt den jemand? Gruss aus dem Norden!
28. September 200421 J. Vorne: Prius Hinten Mazda MX-3 Genau wie der Prius ja nur ein gecoverter CX ist. Und genau aus diesem Grund wundert mich der Verriss dieses Wagens in diesem Forum. Wobei mich hier eigentlich nicht viel mehr wundert...
28. September 200421 J. Meiner Meinung nach dieser HONDA (Name ist mir entfallen) der Elektroantrieb hat. Thomas
28. September 200421 J. Ersteller Moin, Danke! Der Name H***a hat mir weitergeholfen, habe darüber jetzt Info gefunden. ...tja, und dann zu MEINER ENTGLEITUNG, den VERRISS HIER zu posten... ...hätte er Ähnlichkeit mit einem Doppeldecker-Omnibus gehabt, hätte ich woanders nachgefragt Gruss aus dem Norden!
29. September 200421 J. So ein Wagen fährt in Solingen rum und zwar schon mindestens 4 Jahre.Die hinteren Räder sind verkleidet und auch ansonsten macht der Wagen einen ziemlich guten Eindruck. Gruß Michael
29. September 200421 J. Das Auto mit dem geringsten Normverbrauch aller in den USA angebotenen PKW: http://www.hondacars.com/models/model_overview.asp?ModelName=Insight&bhcp=1
29. September 200421 J. AFAIK urde der Wagen nur gebaut, um irgendwelche Umweltvorschriften der USA zu erfüllen, wonach man mindestens ein Fahrzeug in der Flotte haben muss, das weniger als eine bestimmte Menge CO2 produziert und weniger als eine Menge X an Treibstoff verbraucht. Das verschafft irgendwelche Vorteile und man spart Straf-Steuern und -Zölle... Gruß Fred
30. September 200421 J. Lustigerweise konnte ich den gestern im üblichen "A45 Westhofener Kreuz 17:30 Stau" in Natura sehen. Nettes Autochen. Gefiel mir von der Seitenlinie und von hinten sehr gut. Die Front ist nicht so schön. Scheint auch eine sehr spacige Armaturentafel zu haben.
1. Oktober 200421 J. Habe heute erst den Post entdeckt. Ich brauchte nicht mal warten bis das erste Bild aufgebaut war, da wußte ich schon, dass es sich um einen Insight handelt. Ich habe mich mal ne Zeit lang mit solchen Autos beschäftigt, weil ich auch eines haben wollte. Zu der Zeit als die Spritpreise explodierten und ich noch in der Ausbildung war. Als reines Elektromobil mit den wohl besten Eigenschaften, kann ich nur den EV1 empfehlen. Der ist GM und atemberaubend... Auf der Seite gibts mehr Infos. Und Hier gibt es private Erfahrungen mit dem EV1 Leider gab es ihn nie als offizielles Fahrzeug zum Kaufen.... Pi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren