19. November 20223 J. Gebrauchte Heckscheibe mit heizbaren Fäden - beide Anschlüsse noch vorhanden. Funktion nicht getestet. Grünes Color. Habe die Scheibe nur einmal leicht gereinigt. Bei Interesse bitte persönliche Nachricht. Standort Stade bei HH - Abholung auch in 27404 Zeven tagsüber möglich.
30. Januar 20233 J. Ersteller Würde die Scheibe auch verschicken - wird wahrscheinlich um die 20 Euro Versand kosten.
30. Januar 20233 J. Ersteller BITTE EIN GEBOT BEI INTERESSE ABGEBEN- SORRYOLLTE DIE SCHEIBE NICHT VERSCHENKEN
30. Januar 20233 J. Eine Scheibe versenden ? Oha , da ich jede Woche Mittwoch Nachmittag in HH bin könnte ich sie am Donnerstag Vormittag abholen und gen NRW mitbringen, wenn jemand sie haben möchte , steht auch unter Transporte so mit der Tour 👍😉
1. Februar 20233 J. Zu Versand bieten sich Kartons in der Größe 20x20x20 an. Da passt so eine Scheibe hervorragend rein und angepasst ist die ja schnell. 🥳
2. Februar 20233 J. vor 13 Stunden schrieb Chris007: Angepasst ja, und beim Transport dann kaputt oder wie ? Chris, schau mal auf das Maß der Verpackung 😀 Bearbeitet (2. Februar 20233 J. von accm adrian)
4. Februar 20233 J. Ich habe noch mehrere NOS-Heckscheiben mit Citroen-Zeichen abzugeben. Klare und grün getönte. Schon öfters angeboten, aber es wird lieber Repro mit Verzerrungen gekauft. Ist billiger... VG Ingo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.