19. November 20223 J. Moin besteht Interesse an 15 Radschrauben? Wenn ich die fehlende noch finde 16 Stück 1,-€ +Versand Den Öl Temp. Schalter habe ich aus einem S2 TGI Automatik und gibt es gratis.
19. November 20223 J. vor 1 Stunde schrieb afterdark66: Moin besteht Interesse an 15 Radschrauben? Wenn ich die fehlende noch finde 16 Stück 1,-€ +Versand Für einen CX braucht man 20 Schrauben...
19. November 20223 J. Ersteller Stimmt jetzt wo Du sagt’s erinnere ich mich, sorry. Ist schon etwas her mit meiner Ambulanc
20. November 20223 J. 20 hours ago, afterdark66 said: 16 Stück 1,-€ +Versand Dein Ernst? Ist jetzt Deflation? Als ich in den 90ern bei meinem Händler solche Schrauben erwerben wollte verlangte der 18,-DM pro Schraube. Also da würde ich sofort zuschlagen denn die passen auch für etliche Felgen an BX, XM und wahrscheinlich auch am Xantia ........aber ich hab selbst schon mehr als genug davon, mittlerweile mehr als Schrauben für Stahlfelgen
20. November 20223 J. Ersteller Dann kann sich der Käufer ja freuen. Hätte ich nicht gedacht. Aber dann tue ich was gutes 😉
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.