22. November 20223 J. Moin! Ich suche für den XM vordere (70 bar) und hintere (50 bar) Hydractive-Kugeln als NOS-Kullern von Citroën. Gehen auch welche vom Xantia? Danke und Grüße Michael Bearbeitet (22. November 20223 J. von MichaelS)
22. November 20223 J. Ich hätte dieda, aber nicht billig: Ich weiß, nicht NOS (gabs zumindest bis vor ner Weile noch zu kaufen) - aber immerhin original. Vorne und 70 bar gibts verschieden große Kugeln, welche davon suchst du? Ersatzteilnummer oder Kugelkennung wär hilfreich. Wenn mit "dem XM" ein Y3 gemeint ist, ist wohl dann vermutlich die große (500cc) Kugel gesucht? Vom Xantia geht vermutlich auch. Druck und Volumen muss passen. Wobei der Druck eigentlich egal ist. Passend aufblasen und gut. Bearbeitet (22. November 20223 J. von schwinge)
22. November 20223 J. vor 10 Minuten schrieb schwinge: Druck und Volumen muss passen. die Dämpfung ist auch nicht ganz unwichtig. (entfällt bei Hydractiv-Kugeln) Zum Xantia gibt es eine Liste im Wiki: https://www.citdoc.de/index.php?title=Hydraulikkugeln_(Xantia) So etwas für den XM wäre sicher nicht verkehrt. Grüße Andreas Bearbeitet (22. November 20223 J. von AndreasRS)
22. November 20223 J. Ersteller vor 10 Minuten schrieb schwinge: Vorne und 70 bar gibts verschieden große Kugeln, welche davon suchst du? Ersatzteilnummer oder Kugelkennung wär hilfreich. Wenn mit "dem XM" ein Y3 gemeint ist, ist wohl dann vermutlich die große (500cc) Kugel gesucht? MichaelS = Y3 MichaelSchw = Y4 😉 Ich suche die großvolumigen Kugeln für den Y3 ... und schreibe Dir gleich eine PN.
23. November 20223 J. Hallo Michael, diese beiden NOS Hydractive-Kugeln hätte ich noch abzugeben. ET: 95 669 124 Gruß Tom Bearbeitet (23. November 20223 J. von .tom.)
23. November 20223 J. vor 29 Minuten schrieb .tom.: Hallo Michael, diese beiden NOS Hydractive-Kugeln hätte ich noch abzugeben. ET: 95 669 124 Gruß Tom Hast Du darüber hinaus möglicherweise noch NOS-Kugeln, die käuflich zu erwerben sind?
23. November 20223 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb .tom.: Hallo Michael, Hallo Tom, ich habe Dir eine PN geschrieben. Danke und Gruß Michael
23. November 20223 J. vor 5 Stunden schrieb margia2: Hast Du darüber hinaus möglicherweise noch NOS-Kugeln, die käuflich zu erwerben sind? An weiteren NOS-Kugeln habe ich nur noch einen kompetten Satz für meinen Y3 V6 24. Den kann ich aber nicht abgeben. Gruß Tom
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.