Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Berlingo K9 131 PS Diesel Sicherungsbelegung

Hervorgehobene Antworten

hallo Zusammen, nachdem ich mir einen Berlingo quasi nackt gekauft habe, bin ich zur Zeit dran hier und da ein paar Gimmicks wie Kennzeichenkamera usw einzubauen. Nach Anschluss von dem Rückfahrscheinwerfer an der Kamerasignal zur Einschaltung dieser ist die Innenbeleuchtung, Rücklicht links, Abblendlicht rechts und mittlere Bremsleuchte ausgefallen. Im Handbuch steht gar nix drinnen, im Netz findet man was aber das ist auch nicht das was man braucht.  Ich bin jetzt soweit das es sich um das BSI EL3 CEM00 handelt. Da bekomme ich aber auch keine Angaben zu dessen Ausbau oder Sicherungsbelegung der einzelnen Verbraucher. Wer hat hier Infos darüber

• 1 Jahr später...

Ich würde die Frage nach einem Sicherungsplan für den K9 gerne noch einmal erneuern.

Sollte grob ja im Handbuch stehen, teilweise auch als Symbole im Deckel. Stimmt erfahrungsgemäß nie so 100% bei PSA. Nur hilft da nur Ausprobieren.

Jens

• 2 Wochen später...

Vielleicht hier : https//fuseandrelay.com

Ich war bis jetzt der Ansicht, dass der Belegungsplan vom Hersteller zu bekommen ist.

5 hours ago, klever33 said:

Vielleicht hier : https//fuseandrelay.com

Da hab ich mal interessehalber für den Xm geschaut. Dort steht dort immerhin das, was man auch im Handbuch findet. Besser als nix, aber weit von "mit alles und Käse" entfernt. Klar, sonst wäre das Handbuch auch drei Seiten länger.

Zur Eingangsfrage: Was nachgerüstet wird, muss auch einprogrammiert werden, sonst geht da nix. Und natürlich darf man keinen Unfug dabei verzapfen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.