26. November 20223 J. Hallo, ich müsste demnächst an meinem C4 Grand Picasso 2.0 Hdi die Bremssättel vorne bds. tauschen. Bei der Ersatzteilsuche werden mir unterschiedliche Bremssättel angeboten, u.a. auch für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbemse. Wirkt die elektrische Feststellbremse bei meinem C4 Grand Picasso tatsächlich auf die Vorderaschse? Warum werden mir auch Bremssättel ohne den Hinweis auf die elektrische Feststellbremse angeboten wenn ich die Schlüsselnummer meines Fahrzeuges angebe? Ich bin momentan ehrlich überfragt, welcher Bremssattel der richtige für mein Fahrzeug ist und wäre dankbar über eine Ersatzteilnummer für den linken und rechten Bremssattel. Die Fahrgestellnummer lautet: VF7UERHE8DJ562981. Grüße und Danke im Voraus, Mario
26. November 20223 J. Original Ersatzteilnummer: Vo. Li. Neu = 4400V7 , AT = 1651755280 , Vo. Re. Neu = 4400V8 , AT = 1651755380 Die Feststellbremse wirkt auf die hintere Bremse!
27. November 20223 J. Ersteller Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hat mir sehr geholfen. Grüße und einen schönen 1. Advent! Mario
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren