29. September 200421 J. Hallo da draußen, Gibbet eijentlich für den XM Y3 Break Kappen, die das Dach bei demontierter Reling elegant und wasserdicht abschließen? Ist es jemanden schon gelungen die Schrauben der Reling ohne Sprengstoff zu lösen? Vielen Dank für sachdienliche Tipps. eddie
29. September 200421 J. .....und ich hab da grad noch 'nen Thule Dachträger für Fzg. mit Reling gefunden, den ich Dir mitbringen wollte........
29. September 200421 J. ...Ein Kumpel hat was irres gefunden: SEITLICHE Dachspoiler (to spoil: verderben), damit sieht es aus, als hättste ne Vogelbadewanne aufm Dach :-) CB
29. September 200421 J. Ersteller Aber meine Herren! Etwas mehr Ernsthaftigkeit! Wenn ich schon während der Arbeitszeit im Forum surfe, dann will ich konstruktive Vorschläge lesen. Kappen kann ich mir ggf. selber bauen, nur diese dämlichen Schrauben machen mir zu schaffen. Also auf ein Neues! Gruß, eddie
29. September 200421 J. @ Olaf Sind das die Querträger für den Break?? Suche ich nämlich dringend... Gutes Schweben, Christian
29. September 200421 J. Hi Rolli, Das sind Thule Grundträger für Fzg mit Dachreling. 4x der Halter zum aufklemmen, sowie 2 Querstreben. Ich hätte auch noch Fahrradschienen sowie Skihalter anzubieten. Sowie einen Thule Grundträger für XM Limo, der an den original Befestigungspunkten im Dachholm VERSCHRAUBT wird.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren