28. November 20223 J. Da ich bei meinem XM den Heizungskasten tauschen muss, wäre meine Frage, ob ich auch einen vom Y4 im Y3 einbauen kann. Da meiner Klima hat, denke ich mal das der neue Kasten aus einem mit Klima stammen sollte. Gibt es sonst noch Unterschiede, oder kann ich einfach irgendeinen nehmen? Danke.
28. November 20223 J. Kannst du dir bei mir gern angucken, ich hab alle drei Varianten hier rumliegen.
28. November 20223 J. Ersteller Bin wahrscheinlich die nächsten Wochen mal in Dresden, das ist ja dann nicht so weit zu dir.
28. November 20223 J. vor 5 Stunden schrieb XM 2.1D: Da ich bei meinem XM den Heizungskasten tauschen muss Wann muss man den denn tauschen?
28. November 20223 J. Nur mal ins Blaue geschossen: Die werden stellenweise bröselig und wollen mit "Sie" angeredet werden - besonders beim Heizungswärmetauscheraustausch. Mein Entlein fährt da auch noch mit einem notdürftig geflickten Kasten umher.
29. November 20223 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb holger s: Wann muss man den denn tauschen? Wenn jemand die Welle für den Heizungsstellmotor abgebrochen hat zum Beispiel. 😆
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren