1. Dezember 20223 J. Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den unteren Dichtringen für die Einspritzventile (Bosch 0280 150 154), Teile Nr. 5 472 777 in der Dimension 8.8 x 13.5 x 4.5mm. Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Teile oder per Zufall noch welche an Lager? Gruss Jonas
4. Dezember 20223 J. Hast du bei der CX Basis mal gefragt, falls die keine führen - die müßten doch eine Quelle haben, da würde ich gar nicht groß suchen. Dichtungen Einspritzventile sind ja kein Kinderkram und sollten Qualität aufweisen. Passen die vom Turbo Gti 1 nicht ? Kraftstoffanlage Benziner - Organteile außerhalb Motor - Online-Shop - Der Spezialist für Citroën CX (cx-basis.de)
3. Januar 20233 J. Beim Turbo sind die Dichtringe tatsächlich von Bedeutung, bei den Saugern meiner Meinung nach eher nicht. Wenn Du bei einem 30 Jahre alten Motor wirklich auf besser-als-neu Wert legst schau mal hier: ASNU Injector Services - Spoox Motorsport Die Leute bei Spoox haben hunderte von gereinigten und geprüften Einspritzdüsen und schicken für 120 Pfund im Tausch 4 ausgesuchte mit (fast) gleicher Einspritzmenge. Habe ich bei meinem Peugeot MI16 gemacht, der Motor läuft absolut Sahne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren