3. Dezember 20223 J. Bj 1999 mit Zuheizer Sicherungen im Motorraum sehen alle gut aus .. Gibt es hier auch eine typische Schwachstelle wie beim XM ? Danke Rü
3. Dezember 20223 J. Hallo, habe ich schon mehrfach gehabt,war jedes mal die kleine Birne,entweder Kaputt oder mangelnder Kontakt. Gruss der Dirk
3. Dezember 20223 J. Ersteller Sorry ich meinte auch das die Funktion Gebläse / Regelung also ALLES weg ist
3. Dezember 20223 J. Ich glaube mich zu erinnern das links unten beim Lenkrad eine Sicherung dafür und den Radio zuständig ist.
3. Dezember 20223 J. So ein Teil habe ich noch rumliegen, und einen Zuheizer, falls du Bedarf dafür hast. Keine Verwendung dafür. Jens
3. Dezember 20223 J. Ersteller Danke ich melde mich sobald der Wagen wieder aufm Hof steht und ich mehr rausgefunden habe. Die Beleuchtung sollte ja gehen ohne das die Lima Ladesignal liefert um die Lüfter in Gang zu setzen - oder ? Es ist ja Wackler drauf, manchmal geht das Ding dann normal an, das hätte ich dazu schreiben sollten
16. Januar 20233 J. Wie bekommt man das Bedienteil Beschädigungsfrei raus? Unseres im 806 hat einen Wackler auf der Beleuchtung. d.h. alle Beleuchtung fällt aus und geht aber auch irgendwann wieder an, ob Klopfen half kann ich nicht verifizieren und die Temperaturanzeige braucht eh ne neue Birne. Die Funktion ist davon zum Glück nicht betroffen.
20. Januar 20233 J. Das Bedienteil der Klimatronik?? Einfach abschrauben, evtl. Ascher raus, um ran zu kommen. Habe so ein teil noch rumliegen von meinem Ulysse.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren