3. Dezember 20223 J. Moin! Ich suche Prospekte, die Informationen über den XM Y3 V6.24V - also entweder den gut 30-seitigen Gesamtprospekt aus Anfang der 90er, und/oder Spezialprospekte über den 24V (wenn es die denn gab, das weiß ich nicht). Freue mich auf eine Nachricht, wenn jemand einen solchen Prospekt zu verkaufen hat. Danke und Gruß Michael Bearbeitet (21. Januar 20233 J. von MichaelS)
3. Dezember 20223 J. Hallo Michael, dieses hier hatte ich in Kleinenanzeigen gekauft ziemlich selten. Im richtigen ebay leider nur auf Englisch,guck immer mal ab und zu rein.👍🏻 Die 30 seitigen gibs noch zu Kaufen bei eBay.👍🏻 Bearbeitet (3. Dezember 20223 J. von ACCM Xm Petar)
5. Januar 20233 J. Hier https://www.ricardo.ch/de/a/citroen-xm-v6-24-verkaufsprospekt-1990-1202337250/ wird ein ebensolcher Prospekt in der Schweiz angeboten. Sorry Michael, auch aus der Schweiz aber leichter zu "importieren" als ein ganzer XM 😉 Schwebende Grüsse Schorsch
17. Januar 20233 J. Hallo Michael, ist da was dabei für dich? Deutsche und französische Prospekte kann ich dir anbieten. Gruß Uli
21. Januar 20233 J. Ersteller Hallo Uli und vielen Danke für das Angebot ... ich bin zwischenzeitlich fündig geworden und reichlich eingedeckt mit Prospekten. 🥰
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.