19. April 20251 J. Gestern einen weißen C5X aus HB mit E-Kennzeichen iregendwo auf der HaFraBa in Norddeutschland gesichtet. War alleine und ohne Dashcam unterwegs, daher kein Bild. Sah gar nicht schlecht aus - wohl auch, weil gerade kein wirklich wohlproportioniertes Fahrzeug in der Nähe war...
20. April 20251 J. Die Tage habe ich einen leider leicht beschädigten C5 X in Berlin an der Havelchaussee gesehen. Sah sehr gut aus - beginne mich langsam mit dem Gedanken an Kauf anzufreunden
28. April 20251 J. Hallo Ich fahre meinen blauen C5X jetzt ca. Ein Jahr und es gibt keinen zweiten hier, zumindest habe ich noch keinen gesehen. RNK BW
4. Mai 20251 J. Heute habe ich um 17:55 Uhr einen weißen auf der BAB A36 RI. Westen überholt, war vor AS Thale.
9. Mai 20251 J. Gestern auf dem Parkplatz beim Do it in Rüti ZH.... ...ein Weisser mit Panoramadach. Ich wiedermal mit dem BX unterwegs...hmm...der Anlasser zickt und dreht teilweise erst nach dem 5. Versuch...
15. Mai 20251 J. Diesen C5X habe ich tatsächlich hier bei uns in Schwabach schon einige Male gesehen, heute die Gelegenheit mit meinem C6 zusammen gewesen.. Ansonsten gibt's schon einige C5X im Nürnberger Umland zu sichten.. Grüße Marinkoc6
15. Mai 20251 J. vor 16 Minuten schrieb Chantalle: Da kann man ja neidisch werden - Grüße nach Middlfrangn! Iwo, einen C5X sieht man doch öfter.. Liebe Grüße aus Middlfrangn.. Marinkoc6
15. Mai 20251 J. Am 9.5.2025 um 12:40 schrieb Vulcan: Gestern auf dem Parkplatz beim Do it in Rüti ZH.... ...ein Weisser mit Panoramadach. Ich wiedermal mit dem BX unterwegs...hmm...der Anlasser zickt und dreht teilweise erst nach dem 5. Versuch... Wenn ich die Wahl habe: Ich nehm den BX...
15. Mai 20251 J. vor 3 Stunden schrieb Chantalle: Middlfrangn Gerne melden wenn da in Nähe, evtl findet sich bissi Zeit für Citronengespräche.. Grüße Marinkoc6
16. Mai 20251 J. Steht hier immer in Mainz-Gonsenheim. Denke mal, das es Firmenfahrzeuge von Citroen Höptner sind, da hier in der Straße auch immer wieder verschiedene Citroen Modelle stehen. Mir persönlich gefällt er in diesem Blau. Bearbeitet (16. Mai 20251 J. von drophead)
19. Mai 20251 J. In diesem Blau hab ich heute einen in Oberrusel gesehen - eine wirklich schöne Farbe.
20. Mai 20251 J. vor 17 Stunden schrieb rufus608: Scheint ein HYPNOS zu sein, wenn die Lichtverhältnisse nicht täuschen.. Das ist das "normale" Blau. Das Blau beim Hypnos ist ne ganze Ecke dunkler. Das rote Zierelement des Hypnos fehlt oben auch. Bearbeitet (20. Mai 20251 J. von Naturgeist)
27. Mai 20251 J. Bin im Urlaub in Südfrankreich - in 1 1/2 Wochen keinen einzigen C5 X gesehen🤔 - dafür jede Menge Aircrosser. Was ist mit den Franzosen los?
27. Mai 20251 J. SUV's sind eben der Hit, und das Design ist nun mal recht außergewöhnlich. Hinzu kommt dass der C5 X in China gefertigt wird. Aber ich denke, das erstere ist der absolute Hauptpunkt. Ich weiß ja nicht ob die Sichtungen der 508 Limo so häufig sind. Der C5 X hat eine Gesamthöhe die auf dem Niveau der klassischen Kombis und Limos liegt. Dadurch ist die Höhe der Türöffnung geringer als die der anderen, vom Vergleich mit SUV's und SUV-Coupe's ganz zu schweigen. Der C5 X ist ein wirklich extravaganter PKW. Bearbeitet (27. Mai 20251 J. von rufus608)
27. Mai 20251 J. 508er sieht man hier recht viele (auf jeden Fall deutlich mehr als C5 X), gefühlt aber 80% als Break.
27. Mai 20251 J. vor 5 Stunden schrieb rufus608: SUV's sind eben der Hit, und das Design ist nun mal recht außergewöhnlich. Hinzu kommt dass der C5 X in China gefertigt wird. Aber ich denke, das erstere ist der absolute Hauptpunkt. Ich weiß ja nicht ob die Sichtungen der 508 Limo so häufig sind. Der C5 X hat eine Gesamthöhe die auf dem Niveau der klassischen Kombis und Limos liegt. Dadurch ist die Höhe der Türöffnung geringer als die der anderen, vom Vergleich mit SUV's und SUV-Coupe's ganz zu schweigen. Der C5 X ist ein wirklich extravaganter PKW. Das verstärkt nochmal das „haben-will“-Gefühl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren