7. Dezember 20223 J. Hallo ! Habe hier noch ein einzelnes defektes Domlager rumliegen: XM, Hydractiv, für Kolbenstange 22,5mm. Man sieht die Risse im Gummi, es ist aber noch nicht durchgeschossen. Interessiert sich jemand dafür ? Grüße ..sonst Müll. Bearbeitet (7. Dezember 20223 J. von jürgen11)
12. Dezember 20223 J. Am 7.12.2022 um 10:28 schrieb jürgen11: Hallo ! Habe hier noch ein einzelnes defektes Domlager rumliegen: XM, Hydractiv, für Kolbenstange 22,5mm. Man sieht die Risse im Gummi, es ist aber noch nicht durchgeschossen. Interessiert sich jemand dafür ? Grüße ..sonst Müll. weißt Du die dazugehörige ORGA Nummer? Ist Kolbenstange 22,5 mm groß oder klein?
12. Dezember 20223 J. Ersteller Hallo, sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat. Organummer von meinem Auto, zu dem das Lager passen sollte (es lag im Kofferraum als ich den Wagen gekauft habe), ist 4984. 22,5 mm ist der kleine Durchmesser, für frühe Xm‘s. Wenn du es haben möchtest, hätte ich nur gerne die Versandkosten. Grüße
12. Dezember 20223 J. Ersteller Am 9.12.2022 um 18:15 schrieb M. Ferchaud: Die werden doch überholt, oder nicht...? Ja, werden sie. Man bekommt aufgearbeitete Im Tausch gegen defekte oder, wenn keine defekten vorhanden sind, gegen Aufpreis (war jedenfalls mal so) . Es gibt aber kein Geld für defekte. Bearbeitet (12. Dezember 20223 J. von jürgen11)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.