Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5-Forum ist wieder online

Hervorgehobene Antworten

Hallo allerseits, 

nur zur Info, das C5-Forum ist wieder online.

Gruß Werner

Habe mich grade versucht an zu melden....geht nicht.Obwohl korrekt eingegeben,geht es nicht.

Also bei mir klappte es ohne Probleme. Danke für die Mühen

Wie geil ist das denn? Totgesagte leben länger  ...danke!

Ja, ist aktuell wieder online. Muss aber demnächst nochmal die Forensoftware updaten, das läuft noch nicht alles optimal.

Bearbeitet ( von Thomas Hirtes)

anschauen kann ich die Beiträge schon - schreiben funktioniert bei mir noch nicht.

Gutes altes deutsches Sprichwort:

Kommt Zeit kommt "Rad"

sprach der Gastarbeiter als ihm sein Rad geklaut wurde.

Schreiben geht bei mir auch noch nicht, wird aber, alles wird gut !!!

totgeglaubte leben länger

Bin gerade auf einen Bug gelaufen: Leider funktioniert die Neu-Registrierung noch nicht, weil das Bild mit dem einzugebenden Sicherheitscode in Firefox, Edge, Safari nicht angezeigt wird. Habe Thomas schon geschrieben.

Ich muss das Forum nochmal vom Netz nehmen.

Es gibt noch eine Inkompatibilität mit der php Version auf dem Server. Daher werden bestimmte Felder nicht angezeigt, das verhindert das Schreiben von Beiträgen und die Neuregistrierung.

👍 Thomas, Danke für die Mühe (generell mal an alle Admins, die immer die Nervereien der User abbekommen).

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Nun ist es wohl doch endgültig vom Netz. Schade

oh no …. schade.

Da steht's:

https://www.c5forum.de/

fl.

Wirklich Schade drum, war ein tolles Forum.

Und noch vielen Dank an Thomas für die gute Arbeit, die er all die Jahre geleistet hat.

vor 2 Stunden schrieb Mr.Yellow:

Und noch vielen Dank an Thomas für die gute Arbeit, die er all die Jahre geleistet hat.

diesem Beitrag schließe ich mich an

Wolfgang

vor 25 Minuten schrieb cit-rotti:

diesem Beitrag schließe ich mich an

Wolfgang

ich mich auch ;)

Das C5-Forum stand bis gestern auch nach fast 3 Citroen-freien Jahren noch in meiner Favoritenliste. Schade, dass jetzt auch alle bisherigen Beiträge verschwunden sind. Beim Für und Wider Komfortkugeln beispielsweise wären jetzt die vielfältigen (meist schlechten) Erfahrungen gefragt.

Vielen Dank für die gute, fast immer praktisch unsichtbare Arbeit während all der Jahre.

Selbst das Webarchiv hilft nicht weiter, da die Admins entschieden haben nur mit Registrierung auf das Forum zugreifen zu können 😕.

Gruß Jens 

Sehr schade.. 

War ein besonderes Forum in dem ich mich gut 1 Jahrzehnt sehr wohl gefühlt habe mit meinem guten C5II Kombi, der mehr ausgehalten hat als andere gedacht haben, und auch dank des tollen miteinanders besonders im C5II Faden. 

Das eine Treffen mit besonderen Gleichgesinnten am Feldberg bleibt unvergesslich! 

Danke allgemein an alle Mitwirkenden in und um das gute C5FORUM. 

Grüße Bigcruza 

Ja, wirklich schade, auch um die vielen Tipps und Beiträge. Beim BX-Forum ist es damals leider ebenso gelaufen. Aber schön dass es so lange funktioniert hat - ein dickes Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben.

Für mich war das Forum sehr hilfreich. Ich war eines der ersten 10 registrierten Mitglieder und phasenweise Vielschreiber, auch bei einigen kontroversen Diskussionen in fast legendären Threads - über Dieselmotoren oder das spezielle C5 III-Problem der in vielen Fahrzeugen übermäßigen Erwärmung der Mittelkonsole. Schade um das viele technische Knowhow, das nun verloren ist. Dem Dank an Thomas für seine Arbeit mit dem Forum schließe ich mich gerne an. 

fl.

Schade um die vielen Themen, Beiträge und Hilfestellungen für alle C5 Generationen. 

Bearbeitet ( von C-5Flash)

• 4 Wochen später...

Schade um das Forum, da waren immer interessante Beiträge dabei.

Wäre es vielleicht möglich die ganzen Beiträge des C5 Forums in eine zusammenhängende Datei zu konvertieren u. anschließend auf archive.org zu speichern (  https://www.tipps-tricks-kniffe.de/archive-org-webseiten-manuell-archivieren-in-der-waybackmachine-zeitmaschine-fuer-webseiten/  ). Dann wären die ganzen alten Beiträge wenigsten nicht verloren.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.